golf 3 - extrem breitbau

ich finds immer wieder lustig das viele glauben, das wenn man keinen vr6t oder so hat, das dann so ein wagen nichtmehr vorwärts kommt. ich selbst fahre mit 9 und 10j mit je 3cm spurplatten und 90ps. klar so "spritzig" wie auf 7j fährt er nicht, aber das er nichtmehr vom fleck kommt oder nur mehr 60ps hätte ist absolut nicht der fall. ich find den einfach lecker, absolut mein style, genau so wie diesen hier, auch einer von meinen favoriten...

@POLOG40

Ich hab zwar auch nur 90 Ps, aber ich hau mir keine 10J bzw 11J darauf.
      Bin zuerst 7J15" gfahren und dann drauf 8J17" und der Unterschied war zu merken, also is es bei 11J sicher um Welten anders.

Nochdazu hat der 90Ps Benziner ka Drehmoment!

Naja, jedem das seine...

Es wurden zwar schon Leute ausn Form ausgeschlossen, weil sie ihre Meinung vertreten haben, aber ich bleib trotzdem bei meiner :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Original von POLOG40
      cleane stoßstangen, griffleiste an der heckklappe clean, audi griffe, zierleisten entfernt, böser blick, sau tief, innen polierter käfig, leder ausstattung, wrd mesh felgen usw .

die ganzen Sachen sind mir nichtmal aufgefallen, mir haben schon die Radläufe gereicht, danach war ich blind :-h
      Alter Schwede, das fährt sich dann sicher wie ein Go-Kart. Zumindest der vom letzten Foto *gg*

Mir gefällt das auch nicht so, wobei vorne würde es ja noch hinhaun, aber hinten macht dieser Spoiler-Koderer alles kaputt. Ausserdem wie hier schon einer sagte: "schönen Gruß an die Radlager" :gruebel:
      Aber andererseits würde es mich schon interessieren, wie es wohl bei uns mit solchen Autos aussieht und was der TüV dazu sagt. Abgedeckt ist ja eigentlich alles, nur dass die 2 halt etwas tief sind für unsere *urgs* 11 cm.

Bei dem letzten gefällt mir aber die Frontstange :-h...sieht schön bullig aus.

mfG Chris