golf 3 - extrem breitbau
-
-
Breitbau ist out... als damals vor 20 jahren einen ZASTROW verbau (oder wie das zeug sonst noch heisst..) "raufgehängt" hast dann warst der King, dann kam Rieger mit seine GTO`s, war auch geil(damals), und jetzt sowas..., zur zeit ist einfach nur dezentes Tuning angesagt(TARNEN&TÄUSCHEN), die gute alte natürlich optimierte Serienoptik!! und bei extremen tiefbettfelgen musst jeden tag in der früh das auto ablaufen um zu schauen ob nicht wieder ein Penner drin schläft.... :-h :-h :-hwürde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
Original von 16ventile
und bei extremen tiefbettfelgen musst jeden tag in der früh das auto ablaufen um zu schauen ob nicht wieder ein Penner drin schläft. :-h :-h :-h
ob nun out oder nicht out, sollte jeder sein auto "tunen" nach seinem geschmack find ich und nicht um mit der zeit zu gehen was zurzeit angesagt ist. langsam gehen mir auch die "serienumbauten" am kecks wenn ich ehrlich bin. andauernd nur gecleante front und heckschürtzen, am golf3 die golf4 spiegel usw... werden auch auf die dauer fad. deshalb sollte jeder seinem style nachgehen, somit man immer viele verschiedene sachen bestaunen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hkw“ ()
-
-
-
[/quote]
ob nun out oder nicht out, sollte jeder sein auto "tunen" nach seinem geschmack find ich und nicht um mit der zeit zu gehen was zurzeit angesagt ist. langsam gehen mir auch die "serienumbauten" am kecks wenn ich ehrlich bin. andauernd nur gecleante front und heckschürtzen, am golf3 die golf4 spiegel usw... werden auch auf die dauer fad. deshalb sollte jeder seinem style nachgehen, somit man immer viele verschiedene sachen bestaunen kann :)[/quote]
ah spoiler-käufer ...:-p
nein MAL ehrlich ... nur dezentes tuning ist nicht oder nur leicht modeabhängig. alles andere kannst dir in 2-3 jahren eh nimmer anschauen!
tuning versteh ich mit ordentlich leistung gepaart mit einer dezenten und tiefen optik.
und net des "plastik-fetzen an mein auto pick"- tuning.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
-
Beides hat seine reize! is schon richtig, wenns schön gemacht ist, sagt ja keiner was dazu, zum thema "plastik fetzen pick an mein auto" tuning, gäbe es sollche leute nicht die ihr auto oft mit ranzigsten müll verschandeln würden, na ja dann hätt ma nichts mehr zum lachen :-h :-h, Nichts gegen Breitbau oder tuning trends, aber was oft bei treffen auftaucht ist kaum zu toppen!!, Geschmack?? glaub fehlanzeige...würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
ah spoiler-käufer ...:-p
nein MAL ehrlich ... nur dezentes tuning ist nicht oder nur leicht modeabhängig. alles andere kannst dir in 2-3 jahren eh nimmer anschauen!
tuning versteh ich mit ordentlich leistung gepaart mit einer dezenten und tiefen optik.
und net des "plastik-fetzen an mein auto pick"- tuning.
sorry aber ich seh an keinem eintzigen golf der hier im thread gepostet wurde "plastik-fetzen" pickenund ich hab auch teilweise GFK teile verbaut(frontstange) und am heck kommt nun wieder die originale drauf(clean). also sozusagen eine gsunde mixtur an meinem auto :-p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hkw“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher