golf 3 - extrem breitbau

Original von POLOG40
      welchen motor hast drinnen?

1,8er 90ps, wenns nicht am geld scheitern würde wär schon längst ein g60 oder nen vr drinnen, aber die 90ps reichen mir zurzeit auch, weil ich eh fast nie unterwegs damit bin und 2. ich noch lange nicht mit der optik fertig bin. erstmal optik(aussen) dann innen und dann erst motorisch. so geh ich da vor.deiner gefällt mich auch sehr, sehr schön schlicht und dezent.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hkw“ ()

@markus 22, den begriff plastikfetzen definiere ich so,: jemand der sich irgendwelche teile kauft die nicht für das auto bestimmt sind, und sie deletant aufs auto"nuppelt", was nicht passt wird passend gemacht, mit sparks, torbundschrauben, polyestermatten,kitt,oder mit PU schaum einfach irgendwie befestigt... und nach diesen erfolgreichen massnahmen ein einfahrts ticket für Reifnitz kauft und sein glaubt er schönes auto der öffentlichkeit zeigt.... kennst diese leute? nur die beiden anderen autos haben mit den extremisten(wie oben beschrieben) gar nichts zu tun!!!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      japp das sind die geilsten ...

meistens Golf 3 ... komplett zuerschundene felgen, grill ohne emblem, 4er scheinwerfer, schwarz angespritzte nebler, fetter remus, rs stoßstange und dran gepappten cup diffusor dazu noch die hässlichsten seitenschweller die man für geld kaufen kann, natürlich mit der üblichen portion an steinschlägen und das ganze irgendwo im pfusch lackiert dass de anspeibst
      getönte scheiben dürfen auch net fehlen und irgendwo noch die gute alte blaue neonröhre ...

aber von richtigem auto-aufbauen haben die noch nie was gehört. ich mein so ein umbau ist auf 2-3 tage fix und fertig ...

aber wenn ich ein auto anfang dann wird der komplett zerlegt, dann wird geschaut wo er rostet. dann wird das ausgebessert. dann folten karosseriearbeiten ... bis hin zum lackieren und dann wird die ganze gaudi gscheit konserviert und anschließend gepflegt (lack, innen, sowie technsich)

aber die spoiler tuner machen mich echt narrisch. weil ich genau weis bei solchen fahrzeugen ist nur außen was gemacht und das meistens schlecht und drunter rostets usw . aber sie glauben sie können der welt zeigen wie cool sie sind und was für ein geiles auto sie haben ... tzz