Audi 80 Schrift Geklebt Oder Gesteckt
-
-
-
-
-
Hi!
Sind geklebt, alle Schriftzüge dies auf der Heckklappe gab.
hab sie bereits bei mehreren Audis entfernt.
Gut anwärmen mit dem Fön und dann mit einem ganz dünnen Faden die Zeichen herunter"geschnitten".
Die Klebereste darauf gehen nur mit viel Mühe weg und letzte Reste dann mit Silikonentferner.
Mit ein wenig drüberpolieren usw. hast nicht viel angefangen, den Lackunterschied sieht man aus weiter Entfernung mehr als deutlich, egal welche Farbe und welcher Lack.
Bei meinem 80er haben wir damals sämtliche Polituren usw. probiert, da sah man den Unterschied trotzdem immer noch deutlich.
Also wenns nicht sein muss, die Dinger dran lassen und wenn du sie unbedingt weg haben willst, dann würde ich gleich neu lackieren empfehlen, habe ich beim A8 auch gleich so gemacht, wenn schon, dann ordentlich.
Kostet ja fast nichts den Kofferraumdeckel beim 80er zu lackieren da der obere Teil AB den Rückleuchten ja nicht viel Fläche ist und schnell lackiert ist wenn keine Dellen usw. drinnen sind.
MFG
Peter -
hi also bei meinem v8 is alles problemlos runter gegangen
nur noch weniger rückstände vom kleber... aber die gehen auch noch weg...
farbunterschied hab ich keinen...
wenn ein farbunterschied erkennbar is lässt sich einiges mit polieren erreichen den rest macht die sonne ,)
der schöne lack unter dem kleber bleicht sich so schnell dem restlichen lack an das man glaubt man spinnt
habs selbst bei einem 80er schon gesehen und gemacht..
maybe ist das silber auch rechtfreundlich was das angeht -
-
-
-
naja werd morgen oder übermorgen MAL schauen wie die schrift runtergeht und nachdem entscheiden bzw schauen wie gut die klebereste runtergehen,ich hoffe gut:)
lg markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0