welches abblendlicht, fernlicht und standlicht habt ihr drin Hier der HAmmer xenonlook

welches abblendlicht, fernlicht und standlicht habt ihr drin Hier der HAmmer xenonlook

hallo bin auf der golfIV.de fündig geworden nach den besten xenonlook birnen die es geben soll mit besserer ausleuchtung als serienbirnen

hab da 2 vergleichsfotos von p2n und den sogenannten mtec´s

sie sind zugelassen !
      PS: und was fährt ihr so für birnen

links p2n rechts power 2 night
      Bilder
      • links mtec rechts p2n.jpg

23,14 kB, 640×480, 356 mal angesehen

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

RE: welches abblendlicht, fernlicht und standlicht habt ihr drin Hier der HAmmer xenonlook

so und da eines noch eines jetzt links p2n und rechts die mtec´s

man sieht zwar das die teueren p2n mehr leuchtkraft hat als die mtec
      aber soll net viel um sein.
      kommt drauf an worauf man wert legt
      Bilder
      • rechts mtec links p2n vor tor.jpg

30,79 kB, 640×480, 334 mal angesehen

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Servas!

Sie p2n habn ja nur ne Blaue Kappe - der Glaskegel is ga normal durchsichtig oder?

Aber de Mtec schaun recht gut aus.

Mich würden die 3-fach von Osram intressieren! Hat die schon wer? Solln ja mehrere (3) Lichttemperaturen auf einmal haben - in verschiedenen Zonen - Hauptanteil rein weiß, rechts nahe blau und links weit gelblich wenn ich mich richtig erinnere.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Ich hab die Mtec drinnen :-h, schauen zwar sehr nach Xenon aus, allerdings fällt natürlich der Gelbanteil weg und dadurch glaubt man das sie weniger stark leuchten, am Bild mein Audi mit Mtec H7 und die Standlichtbirnen von Xenonwhite.de
      Aja im Lupo haben wir die H4 davon drin :-w
      Bilder
      • Mtec-(1).jpg

81,57 kB, 1.280×1.024, 300 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lucky“ ()

Xenon Look hat man schnell MAL, da reichen die Birnen für 8€ auch.

Das Problem ist, das sie nicht mehr korrekt die Fahrbahn ausleuchten und einfach irgendwo hinleuchten und vorallem teilweise dunkle Flecken sich ergeben.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von lucky
      Ich hab die Mtec drinnen :-h, schauen zwar sehr nach Xenon aus, allerdings fällt natürlich der Gelbanteil weg und dadurch glaubt man das sie weniger stark leuchten, am Bild mein Audi mit Mtec H7 und die Standlichtbirnen von Xenonwhite.de
      Aja im Lupo haben wir die H4 davon drin :-w

sind das dann abblendlicht oder fernlicht, von mtec wie bist du jetzt also damit zufrieden vom ausleuchten will keine deutschen beleidigen aber die kaufen bald MAL gerne auf optik ohne auf leuchtkfrat etc. zu achten haben ja fast alle ein auto zum tunen.

kann ich ruhigen gewissens die mtec´s kaufen als fern und abblendlicht also h1 und h7
      wie is mit standlichtern wie sind die tuns da die billigen auch oder sind die neuen die xenonwhite.de der absolute hammer den die sind ja erst vor kurzen neu herausgekommen oder.

bitte um berichte danke mfg josef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Original von seppl00

sind das dann abblendlicht oder fernlicht, von mtec wie bist du jetzt also damit zufrieden vom ausleuchten will keine deutschen beleidigen aber die kaufen bald MAL gerne auf optik ohne auf leuchtkfrat etc. zu achten haben ja fast alle ein auto zum tunen.

kann ich ruhigen gewissens die mtec´s kaufen als fern und abblendlicht also h1 und h7
      wie is mit standlichtern wie sind die tuns da die billigen auch oder sind die neuen die xenonwhite.de der absolute hammer den die sind ja erst vor kurzen neu herausgekommen oder.

bitte um berichte danke mfg josef

das ist Abblendlicht und Standlicht, also wie schon gesagt sie leuchten meiner Meinung zwar nicht schwächer, allerdings fehlt der Gelbanteil und das täuscht, die Standlichter würd ich nicht mehr nehmen, sind schon sehr dunkel , haben auch kein E-Prüfzeichen und fallen daher auch sehr auf wenn das Licht aus ist

Fazit: die H7 würd ich mir auf jedenfall wieder kaufen, H11 für die Nebler (als TFL) hab ich gerade bestellt und die Standlichter würd ich mir nicht mehr kaufen werden ersetzt wenn sie tot sind
      mfg
      danke erstmal

also fernlicht haste noch serie
      du meinst also da der gelbanteil fehlt wirds schwieriger fürs auge
      na das wird dann sicher net super sein für mich da ich mich in der nacht sowieos schwer tu, naja 18€ ists mir wert probieren kann ichs ja MAL.

mfg josef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      wo gibts den diese mtecs birnchen...

ledstandlichter hab ich mir beim conrad gekauft auch der volle dreck..

werde mir jetzt selbst welche machen mit weissen leds... wirklich weis nicht so blaulich weis das man erst wieder aufgehalten wird...

wer interesse hat soll sich melden , preis kann ihc noch nicht sagen kommt dann drauf an welche leds ich verwenden werde

enter superfluß oder normale 5mm die superflux sind schon ziemlich geil hell ;)

lg