Treffen in Oberösterreich

@ peter

mit die schlaglöcher muss man sich schon was einfallen lassen. aber so arg is es auch wieder net, denn ich war schon ein paar MAL mit meinem unten und der is auf 9e und auf der lippe irgendwas mit 7.
      ich kam bisher immer durch (auch zu 5t) aber da schau mer schon dass die zufahrt schön eben wird.

und ja s'empire hat normalerweise im juli zu, bis halt auf ein paar ausnahmen, wie eben das treffen.
      und das gute an der gschicht is, dass der chef und der gschäftführer beide bei uns in neustift fußball-spielen (der süß war MAL mei jugendtrainer), und wir uns auf grund dieser bekanntschaft zu einem gemeinsamen treffen entschlossen haben. wird bestimmt ein geiles event.

und wegen der polizei mach ich mir auch nicht all zu große sorgen, mit denen kann man sich ja als veranstalter vorher absprechen. haben wir bei den rennen auch so gemacht (sie waren einmal da und das war noch beim aufbauen, nur routine-chek und auf a cola).
      da werden wir uns schon umschauen. natürlich wenn einer blödsinn macht und sich aufführt, dann sind sie schneller da als er schauen kann, weil wir sie rufen.

so weit ich weis haben ja die culties vor jahren dort auch MAL ein treffen gehabt. hat da vielleicht einer noch erinnerungen oder bilder dran?
      Hi!

Naja so ohne ist die Zufahrt nicht, aber da lässt sich sicher was machen, da hast du recht.

Bezüglich Polizei wär ich mir nicht so sicher, in Puchenau und Ottensheim (und da müssen fast alle durch wenn sie nach Rohrbach rauffahren) gibts so einige schwierige Gesetzeshüter.

Da gibts sogar Radkrallen wenn man beim Einkaufszentrum steht und die ihre Runden drehen und glauben einen Wagen gefunden zu haben, der nicht Typisiert ist.

Aber gut, das kann man nirgends recht verhindern.

Was bleibt dann als Parkplatz frei für normale Empire Gäste am Abend und wird man bei euch für den Parkplatz zahlen müssen?

Weil irgendwie wird es schwierig werden, da einen Mittelweg zu finden.

Von Empire Gästen kann man für den Parkplatz nichts verlangen...
      ja ottenseheim is super weis ich eh .... hatte auch schon MAL das vergnügen.

da werden wir uns was überlegen müssen, wie wir das ganze machen. mir fällt jetzt nur ein: über wilhering, alkoven, eferding, landshaag, st.martin fahren ...

und wegen den "nur-disco-besuchern" am abend. da werden wir einfach den kleinen parkplatz als besucher-parkplatz verwenden. und die empire-gäste werden dort parken.

der hintere bereich bei der beton halle wird reines treffen gelände sein. so ist es zumindest derzeit angedacht.
      klingt ja recht interessant...............
      ein treffen für einen Tag oder das ganze Wochende (wobei das meiste eh am Samstag los ist.....)

Aber die Halle ist derzeit eine Baustelle............wird die bis zu euren Treffen wieder fertig??? :gruebel:

Also wenn´s Wetter paßt..... könnte ich ja den 3er anwerfen....... natürlich würde ich über eferding fahren......lieber 15min länger fahren, aber dafür 400€ mehr in der Geldbörse!!! :-h (kleiner Scherz)
      Gibt es dann bei euch Hallenparkplätze???

Übrigens ja die Culties hatten 2001 dort ihre Treffen... mit Schnee und viel Staub in der Halle! :ohno:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      so weit mir bekannt wird die halle leider nicht bis dorthin fertig, da sie nun schon zum 2ten MAL aufgrund von schneelast im winter eingestürzt ist .

aber man könnte bestimmt so eine art VIP parkplatz für besonders schöne autos einrichten. so ähnlich wie es die culties in salzburg gemacht haben.

und das treffen wird vermutlich das ganze wochenende überandauern. wann genau an und abreise sein werden, kann ich noch nicht genau sagen.

vermutlich wirds auch markenoffen sein. aber sind eh meistens 90% VW und Audi auf solchen treffen. braucht man sich nur MAL die Cult ansehen oder halt bei uns den show and shine berreich am rennen letztes jahr.

und vermutl. wird das treffen NUR bei schönwetter gemacht. bei schlechtwetter wird warscheinl. verschoben.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

vermutlich wirds auch markenoffen sein.

Ui bei den Opels in der Gegend, da hat ja noch jeder 2. so ein nettes Teil (kl. Scherz am Rande).

Mit dem Wetter das würde ich mir aber gut überlegen, wer weiß denn schon Tage vorher wie es sein wird....?

Was wenn es eine Nacht vorher zu regnen beginnt und manche planen mitten in der Nacht wegzufahren?

Wenn ich auf ein Treffen komme und dann steht da "verschoben", wäre es wahrscheinlich das letzte MAL das ich dort war...

Auf so ein Treffen fährt man ja nicht so schnell MAL spontan weils schön ist, sondern man muss vorher das Auto in Ordnung bringen (putzen meine ich), sich mit anderen Leuten zusammenreden usw.