Edle und schöne 14'' Felgen

jetz muss ich mich auch MAL dazu melden . :D

@89er cabrio.

du postest hier wie ein wilder und kennst dich eigentlich überhaupt nicht aus, was bbs betrifft.

die felge auf deinem bild zeigt eine bbs rs deren stern, 6kantdeckel und innendeckel verchromt sind. das bett ist nur poliert.

außerdem: wenn man sie wirklich verchromen will und eine halbwegs gute chance haben will, das das ganze dann auch hält musst man zuerst verdichten lassen.

zudem: ja klar sind bbs sehr teuer, aber du hast dann auch was gscheites ... nämlich eine zeitlose 3teilige felge aus deutscher produkion, die auch vom material her was aushält. und qualität kostet nunmal!

noch dazu kann ich mir meinen satz zusammenstellen, so wie ich das möchte. also stern nehmen mit lk 4X100. passende innenschüssel und aussenbett. dazu noch schrauben und embleme. da gibts zig varitionen wie du dir eine bbs zusammen stellen kannst.

von wegen: einen guten satz suchen ... hier kannst dir die teile zusammenkaufen wie du es brauchst.

und verchromen ist sowieso das allerletzte wenn du ernsthaft mit diesen felgen fahren willst. denn was machst wenn du einen steinschlag abbekommst? neu verchromen? oder einfach abblatteln lassen ... tzzz

und verdichten lassen kostet bei einem clubkollegen, der seine gerade beim verdichten hat (er hatte vorher verchromte ... die sind mittlerweile wieder weiter verkauft) 800 Euro ... geht eigentlich.

außerdem sehen sie nicht gut aus auf nen 86C Polo, da sie einfach zu groß sind, wie ich finde.

so viel dazu.

@ bad ultras ....

mittlerweile haben hier unsere treuen user schon einiges an material gepostest.

da hast schon eine große auswahl.

was noch gehen würde wären PLS, sind auch selten und mehrteiler, allerdings auch nicht billig. Da gibts PLS Hockenheim, Vitesse, Daytona und wie sie alle heißen. Alles kleine Felgen.

Oder mein Geheimtipp: Spiess Felgen. Spiess ist NSU-Tuner. Die sind nicht besonders Teuer, auch mehrteilig und haben eine echt schöne Optik!
      Ich hab sie noch nie auf nem Wassergekühlten VW gesehen.

geh MAL auf nsu-tt.de und dann ganz unten auf "Felgen"

dort bekommst auch rennsport bbs in 13 und 14 zoll ..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Es gehört zwar nicht hierhin, aber was spielst dich denn hier so auf, Herr Übergscheit?! Das sollte ja nur ein Beispielbild sein, sonst nichts!!!!!!!!!!

Es geht ja nur darum das "bad_ultras ein paar Anreize haben will, oder?Was heißt mit verchromten BBS kann man nicht fahren?! Was passiert denn bei einer anderen Felge, die einen Steinschlag abbekommt?!
      Wohl dasselbe wie bei der BBS, oder nicht?! Das muss eh jeder für sich entscheiden...

Das man BBS zusammenstellen kann wie man will weiß eh ein jeder, nur gehts da glaub ich eher um das Finanzielle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat glaub ich nicht ein jeder zig hundert Euro in der Tasche, um sich einen Satz Alufelgen zu kaufen. Wenn du das kannst dann ist´s schön für dich! Ob deutsche Produktion od. nicht ist wohl auch egal, glaub nicht das es Felgen am Markt gibt die von selber auseinander fallen.

Fakt ist das die BBS sauteuer sind, ist ja nicht negativ gemeint! Hatte selber schon ein paar Sätze davon!

Was das Verdichten angeht, ich fahr selber mit verdichteten Felgen, weiß was das kostet und wie´s aussieht, hab´s ja auch schon hingeschrieben.

Aber da ich mich ja nicht auskenne gibts ja zum Glück Leute wie dich die "alles" wissen, bzw. alles besser wissen (wollen).

Ob sie dir auf dem Polo gefallen oder nicht steht ebenfalls nicht zum Thema!

Aber egal, ich ärgere mich nicht über solche unnötigen Kommentare.

Bad_Ultras hat jetzt sicher genug Fotos, die HTN die ich gepostet hab gefallen ihm anscheinend gut...

Und mehr wollte keiner mit den Antworten erreichen!

So, ich hoffe es hat sich damit erledigt.
      LG, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()