kaufen oder nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kaufen oder nicht

Tag!

Würdet ihr einen 2er golf. äußerlich gut erhalten, mit 280tkm um 300€ kaufen oder nicht?!?!? BJ muß ich erst raus finden!

Wollte nur MAL so fragen, hätte nämlich jetzt die Möglichkeit, nur weiß ich nicht ob der noch lange halten wird.

Pickerl hat er noch bis november!

Würd mich über ein paar Ratschläge echt freuen, würd ihn zum schonen für meinen 4er nehmen, und halt als winterauto!

MfG
      Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      wenn er noch net auseinanderfällt warum nicht.

geh mir nach der arbeit selbst nen 55psigen 2er BJ89 ansehen. soll 200 kosten und anscheinend gut beinander sein.

zum in die arbeit fahren und während am tt gebastelt wird gut genug...

werd aber selbst bei dem geringen betrag MAL bei nem freund in der werkstatt vorbeifahren und das ding durchchecken lassen.

weil wenn dir die kiste nach 3 wochen zamfällt waren selbst die 300 zu viel.
      Gruß,
      Max

selbst nen 55psigen 2er BJ89 ansehen. soll 200 kosten

Schau dass er ordentlich im Leerlauf läuft und nicht spuckt oder ruckelt, da kann der Fehler teilw. schwer zu finden sein.

Ich habe mir hier aus dem Forum vom Marko einen Audi 80 BJ 1986 um 250 Euro gekauft - das ist eine andere Welt zum 2er Golf, Ersatzteile kosten das selbe und man fühlt sich gleich viel Wohler, nur so als Tip!

Dachte zuerst in der Klasse gibts nur die 2er Golf die noch halbwegs vernünftig sind, wurde dann aber eines besseren belehrt..
      Original von peter777
      selbst nen 55psigen 2er BJ89 ansehen. soll 200 kosten

Schau dass er ordentlich im Leerlauf läuft und nicht spuckt oder ruckelt, da kann der Fehler teilw. schwer zu finden sein.

danke. werde drauf achten. aber mach sowieso nen hupfer in der werkstatt vorbei. kann mir das auto paar tage ausborgen und alles klären.
      gehört nem bekannten und der meint selbst... auto rennt sehr gut, muss aber weg weil endlich was neues gekommen ist
      Gruß,
      Max

tja im grunde is es ja so, ein golf2 ist ein sehr robustes auto und macht eine menge mit.

sollte wirklich MAL etwas kaputt sein, hilft sicher ein bekannter oder der schrotthändler deines vertrauens mit dem passenden teil aus.

wenn er das pickerl noch bis zum november hat + 3 monate dann kommst ja sogar noch übern nächsten winter (ohh gott wenn ich nur dran denk, jetz is endlich schön und ich muss schon wieder von dem blödsinn anfangen).

ich machs persönlich auch so. ich hab noch immer mein erstes auto als zweit-auto. wenns ein arges sauwetter hat, oder wenns ums fortfahren (zb auf ein fest) oder manchmal ums arbeitfahren geht fahr ich mit dem. da gehts um nix mehr. is ein 92er clio. geht recht gut mit seinen heißen 75 ps ;) optisch is er gschissen aber technisch läuft er 1A.
      normalerweise fahr ich schon mit dem GTI im sommer, aber es passt halt sehr gut, wenn man ihn manchmal "schonen" kann.

und um 300 euro ist bei nem 2er nicht viel verloren.

mfg