Naja was soll groß sein wenn der Motor ordentlich läuft? Schonmal reingeschaut in so einen Motorraum 
Teste ihn ordentlich, am 2. Gang sollte er relativ problemlos 90 KM/h gehen und dann abriegeln.
V/Max war bei meinem auf der geraden Bahn gut 160 lt. Tacho.
Verbrauch hat mich am meisten gestört, der war deutlich über 10 Liter da man den dauerhaft dreht um vorwärts zu kommen.
Ich würde auf folgendes Schauen:
Motorlauf
Abgaswert (wichtig fürs Pickerl)
Getiebe (sauber zu Schalten, Retourgang problemlos einlegbar)
Rost an gefährlichen Stellen wegen dem Pickerl
Wassereintritt (musste bei meinem innen Eiskratzen im Winter)
Wenn das alles hinhaut, sind die 300 Euro in Ordnung, Sachen wie Bremsen und Co kosten im Nachbau nichts und sollten nicht von einem Kauf abhalten!
Peter

Teste ihn ordentlich, am 2. Gang sollte er relativ problemlos 90 KM/h gehen und dann abriegeln.
V/Max war bei meinem auf der geraden Bahn gut 160 lt. Tacho.
Verbrauch hat mich am meisten gestört, der war deutlich über 10 Liter da man den dauerhaft dreht um vorwärts zu kommen.
Ich würde auf folgendes Schauen:
Motorlauf
Abgaswert (wichtig fürs Pickerl)
Getiebe (sauber zu Schalten, Retourgang problemlos einlegbar)
Rost an gefährlichen Stellen wegen dem Pickerl
Wassereintritt (musste bei meinem innen Eiskratzen im Winter)
Wenn das alles hinhaut, sind die 300 Euro in Ordnung, Sachen wie Bremsen und Co kosten im Nachbau nichts und sollten nicht von einem Kauf abhalten!
Peter