Remus Mittelschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Remus Mittelschalldämpfer

      ich hoffe ich bin hier richtig :gruebel:

      ich habe einen remus sport ESD montiert, er klingt ja auch schön, aber im moment juckt es mich den MSD rauszuschmeisen und evt. durch den MSD von remus zu ersetzten (ca. 100€ neu) oder durch eine atrappe oder gleich nur ein rohr :gemein:

      jetzt wollte ich MAL fragen ob jemand weiß wie sich der sound verändert wenn ich den MSD von remus einbaue und hat der auch ABE mit gutachten wie mein esd?

      greets ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuffi86“ ()

      remus mitteltopf ist sozusagen rausgeworfenes geld wenns lauter haben willst, bringt nicht wirklich was... hab a Fächerkrümmer, kein KAT, Remus mitteltopf,und MK Gr.N ESD und der 16er is leise wie ein Bienchen....., rohre, atrappen geht zwar laut aber die polizei lässt sich nicht täuschen, warte AB der auspuff wird sowieso etwas lauter mit der zeit :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:

      RE: Remus Mittelschalldämpfer

      Hatte bei meinem 2er 16V einen doppelten 102er Remus und ein MSD Ersatzrohr von Remus, war zwar ein genialer Klang aber auch heftig laut, auf längeren Fahrten wirst mit der Zeit de**at davon! Mitn MSD wirts vieleicht a bissl dumpfer aber ned wirklich überragend!
      Lg Willy

      .....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

      Hubraum statt Spoiler