Audi A4 2.5 TDI 180 PS oder 220 PS Benziner

      chippen beim saugbenziner is sinnlos, du ruinierst dir für vll. 10 ps (die du net merken wirst) den motor
      allerdings is der 220er benziner glaub ich ein 1.8 turbo
      da isses schon wahrscheinlich dass bisl leistung rausschaut
      so auch wie bei den turbo dieseln
      aber wie gesagt, ich würd ma an 6 oder 8 zylinder nehmen, der hat ohne chippen auch genug leistung und durchzug, laufruhe und sound is halt dann doch was anderes
      ansonstn nimm da halt den diesel und tu von mir aus chippen
      aja bzgl 0 - 100
      kommt drauf an wie du das machst
      auf "herkömmliche weise", anfahren und dann raufdrehn, könnte der diesel minimal schneller sein, weil er untenrum mehr drehmoment hat
      wenn du jedoch beim benziner so bei 4, 5000 die kupplung kommen lasst, und die reifen beissen
      dann schaut der diesel immer blöd aus der wäsch
      ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      ah, ja, hat er sogar eh geschrieben beim 1. post
      ein 3.0er is das
      naja!
      i sag MAL
      sowas kann man schon nehmen
      aber hab grad an test durchgelesen wo der A4 mit 3,0er net so gut durchkommen is
      der A4 DTM wär sicher auch interessant, schaut viel sportlicher aus und isses denk ich auch, laut beschreibung
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?