chippen beim saugbenziner is sinnlos, du ruinierst dir für vll. 10 ps (die du net merken wirst) den motor
allerdings is der 220er benziner glaub ich ein 1.8 turbo
da isses schon wahrscheinlich dass bisl leistung rausschaut
so auch wie bei den turbo dieseln
aber wie gesagt, ich würd ma an 6 oder 8 zylinder nehmen, der hat ohne chippen auch genug leistung und durchzug, laufruhe und sound is halt dann doch was anderes
ansonstn nimm da halt den diesel und tu von mir aus chippen
aja bzgl 0 - 100
kommt drauf an wie du das machst
auf "herkömmliche weise", anfahren und dann raufdrehn, könnte der diesel minimal schneller sein, weil er untenrum mehr drehmoment hat
wenn du jedoch beim benziner so bei 4, 5000 die kupplung kommen lasst, und die reifen beissen
dann schaut der diesel immer blöd aus der wäsch
allerdings is der 220er benziner glaub ich ein 1.8 turbo
da isses schon wahrscheinlich dass bisl leistung rausschaut
so auch wie bei den turbo dieseln
aber wie gesagt, ich würd ma an 6 oder 8 zylinder nehmen, der hat ohne chippen auch genug leistung und durchzug, laufruhe und sound is halt dann doch was anderes
ansonstn nimm da halt den diesel und tu von mir aus chippen
aja bzgl 0 - 100
kommt drauf an wie du das machst
auf "herkömmliche weise", anfahren und dann raufdrehn, könnte der diesel minimal schneller sein, weil er untenrum mehr drehmoment hat
wenn du jedoch beim benziner so bei 4, 5000 die kupplung kommen lasst, und die reifen beissen
dann schaut der diesel immer blöd aus der wäsch

http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?