Risse in Reifen

Nein nein, ich bin keinen Meter mehr gefahren mit diesen Reifen!!!

Hab mir jez schon neue Reifen zugelegt!

Hab mir die Hankook K104 gekauft!

Hab sie mir auf Rat von einem Freund von mir gekauft!!!

Bin super-zufrieden damit!!! Kann ich nur weiterempfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis is echt in Ordnung!!!

mfg fullcap
      Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
      HI!

Kenn das problem von ein Paar Freunden von mir.

Das Problem liegt hier aber beim Händler, der macht einen Super Tolles Angebot über Reifen, und wenn man dann die Reifen bekommt und man schaut aufs Produktions Datum, weis man warum der Händler ein so gutes Angebot gemacht hat. Damit er seine Alten (zu viel Eingekauft und nicht losgebracht) so weiter bringt. Und wenn Reklamiert wird, heist es dann "Warum glauben sie war der Reifen so Billig, weil er schon etwas Älter war". Aslo somit ist der Händler wieder aus dem Schneider. Und sowas dann Reklamieren wenn´s übers I-net gekauf wurde, viel Spass.

Zahl lieber ein paar Euros mehr beim Ortsansäsiegen Händler und kann gleich vor Ort beim Montieren Reklamieren, oder sonstige Beanstandungen los werden.

Also Augen auf, beim Reifen kauf.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
      ehrlich gesagt sind die reifen ja auch für diese felge nicht geeignet.
      die reifen sind nicht geschaffen, das sich die flanken so reinziehen.

hab bei meinen 9J felgen 215/40/14er reifen oben. hab bis jetz noch keine probs gehabt. aber wenn die reifen nicht geeignet wären, dann würde man sie ja auch nicht typisieren, oder?

aber mit den reifen wird sowieso schindluder getrieben bis zum geht nicht mehr. ein freund von mir hat auf seinen 100 PS TDI polo reifen drauf gesteckt bekommen vom händler, die von der vmax nicht geeignet waren.

mein vater hat bei seinem neuwagen einen japanischen michelin, ich glaub pilot f1 drauf gehabt, und das abrollgeräusch war lauter als der motor. und michelin hat sich probiert rauswinden. hat aber dann doch neue reifen bekommen, aber vom händler und einer anderen marke good year eagle f1 und der händler hat die rechnung dann einfach michelin geschickt.

ein bekannter hat einen allroad quattro und da hat das lenkrad zu vibriren begonnen bei ca 160 km/h (er ist außendienstmitarbeiter) und beim porsche kapfenberg habens gemeint sie wissen net was is usw. rausgestellt hat sich, dass der reifen einen hochschlag hatte und er hat vom händler in weiz wo er das auto her hat sofort neue bekommen obwohl seine schon 10tkm drauf hatten.

lg marco