Corrado Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von mimaclma26
      Original von rocco-16V
      Original von mimaclma26
      Ihr versteht im alle nicht! :gemein:Der Wagen hat jetzt 100.000Km , 100.000EUR kostet der Wagen. :gruebel:Pro gefahrenen 1.000 Km ,1.000EUR macht aus 100.0000EUR ist doch eh logisch dann der Preis. :auslach: :rofl:Ich warte bis mein Golf 200.000Km hat bekomme ich sicher sogar 200.000EUR dafür. :D

heute sind echt die geilsten Poster am Werk :rofl:

Bua drück MAL deine Rechnung in den Taschenrechner ein wenns mit kopfrechnen schon hapert :gruebel:

Was ist den mit deinen Taschenrechner los :auslach:würd mir einen neuen kaufen an deiner stelle :-h

ich stehe zu meinen Fehlern :auslach:wiedermal schneller geschrieben als gedacht :bang:

Rechner war übrigens ein Werbegeschenk und funzt scho :verlegen:
      Original von rocco-16V
      Original von mimaclma26
      Original von rocco-16V
      Original von mimaclma26
      Ihr versteht im alle nicht! :gemein:Der Wagen hat jetzt 100.000Km , 100.000EUR kostet der Wagen. :gruebel:Pro gefahrenen 1.000 Km ,1.000EUR macht aus 100.0000EUR ist doch eh logisch dann der Preis. :auslach: :rofl:Ich warte bis mein Golf 200.000Km hat bekomme ich sicher sogar 200.000EUR dafür. :D

heute sind echt die geilsten Poster am Werk :rofl:

Bua drück MAL deine Rechnung in den Taschenrechner ein wenns mit kopfrechnen schon hapert :gruebel:

Was ist den mit deinen Taschenrechner los :auslach:würd mir einen neuen kaufen an deiner stelle :-h

ich stehe zu meinen Fehlern :auslach:wiedermal schneller geschrieben als gedacht :bang:

Rechner war übrigens ein Werbegeschenk und funzt scho :verlegen:

Kein Problem rocco-16 wir sind ja alle VW Fahrer und sollten zusammen halten! :-d <3