16ventiles rote Perle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16ventiles rote Perle

      Auto:
      Golf 2 GTI BJ 1988, 1,8 107PS, Tornadorot 2 schicht

      Motor:
      1,8 PF, Chip, einige sachen poliert und lackiert, Umbau auf 2l 2E motor in vorbereitung

      OPTIK:
      G60 verbau, Dehnungsfugen entfernt, Griffleiste von Heckklappe entfernt, am Bild noch Jetta Front, jetzt Golffront mit Fadenkreuz klarglass Scheinwerfer, Glattes grill, Klarglass blinker und Rücklichter, Scheiben getönt(Bluelight),

      FAHRWERK- RAD/REIFEN:
      Koni Dämpfer mit Lowtec federn 60/40, Bonrath Federteller+ Domlager,
      Felgen, TSW 7,5Jx16 mit 215/40/16+hinten 20mm Distanzscheiben

      INNENRAUM:
      Umbau auf Golf 3 Cockpit mit funktionierender Heitzung!, Sitze und Rückbank vom 3er GT Spezial, elektrische Fensterheber, Zentrale mit Funk,
      Türverkleidungen neu bezogen mit umgebauten Fach vom 3er Golf, 30er Victor Sportlenkrad, WOB Editon Schaltknauf,

      SONSTIGES:
      Am Fahrzeug wird gerade ein UPDATE gemacht, heisst der Motorumbau, Audi Türgriffe, unterboden lackieren, Felgen verchromen, Neulackieren mit Perlmut Rot,und und.... geplante Fertigstellung????(lass ma zeit,dafür dann perfekt!)

      Zweitfahrzeug: Golf 2 16V siehe Galerie (details folgen....)
      Bilder
      • gti.jpg

        54,85 kB, 476×377, 332 mal angesehen
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel: