Tuning World - wer war noch dort.. Fotos jetzt auf www.vw-team-nino.at
-
-
Original von 89er_Cabrio
Warum kitschig?! Sag MAL das liegt alles im Auge des Betrachters!!
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden...
Zum Rest des Fahrzeuges passen sie perfekt, der Wagen ist eine Wucht!!
Kenn das Auto vom Gumpi, is Top! Nur eben mit den vergoldeten Betten, schaut des in meinen Augen kitschig aus, vergoldeter Stern und verchromte Betten wär was anders, egal! Wer das Auto noch mit verdichteten Felgen kennt und vergleicht, wird das vielleicht auch so sehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
@showtime: Aber von außen ein Traum!!
Hab mir etliche Lederausstattungen angesehen, weiß aber noch immer nicht genau welche Farbe ich nehmen soll.
Werd eine Umfrage starten, vielleicht geht mir dann ein Licht auf. :-h
Möchte aber einen Braunton (evtl. champagner od. cognac) haben, evtl. 2-färbig, soll sich vom anthrazit met. des Wagens abheben. Da war mir meine schwarze zu eintönig.
Vorher brauch ich aber noch 2 Recaro´s vom 1er Cabrio od. vom 2er Golf bzw. Rocco.
Mein Gestühl für zu Hause hätt ich schon gefunden:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()
-
So bin auch wieder zurück, mein Fazit ich werd warscheinlich nicht nochmal runter fahren.
Wir sind um 6:00 Uhr los und um 12:30 angekommen (kurz vor Friedrichshafen 1,5 Stunden Stau), unsere Fahrerin ist auf die Idee gekommen Landstrasse zu fahren.
Danach sind wir dann vom Besucherparkplatz zu Fuss ca. 30-45 Minuten gegangen bis wir MAL an der Messe waren.
Auf der Messe sind viel zu viele Leute, da kann man sich nicht MAL in Ruhe die Autos ansehen weil einem die Menge durch die "Gassen" drückt.
Die Autos gingen eigentlich, diese Qualität, wenn nicht besser, hat man aber auch auf den meisten "grösseren" VW Treffen.
Wollte mir das halt MAL ansehen weil ich evtl. nächstes Jahr hier auch meinen Corrado ausstellen wollte aber in den Tagen wo die Messe stattfindet immer die gleichen Autos ansehen ist auch nicht unbedingt toll/interessant.
Zurück haben wir uns von der Messe ein Taxi genommen (10,- Euro für die paar Meter) und sind Autobahn zurück (in 3 Stunden waren wir zuhause)
Die Bilder gibts auf meiner Homepage unter flipflop.corrado.de.vu VW Treffen/VW Treffen 06/Tuningworld :-w -
-
-
Wie gesagt, ich empfehle jedem so zu fahren wie wir!!
Donnerstag Nacht auf Freitag, so. ca. zw. 9 u. 9.30 auf dem Gelände sein, da ist nirgends ein Stau, den Parkplatz kannst dir aussuchen!
Samstag vormittag haben dann alle Zeit, da sind kilometerlange Staus u. Stress pur vorprogrammiert. Da siehst dann vor lauter Leuten keine Autos mehr. -
hallo leute,
wir waren auch gestern auf der messe!leider musste unterwegs ein kollege umdrehn da nach dem tauerntunnel ca 20-30cm neuschnee lag und er nicht weiter konnte(siehe fotos)!
sind auch ca 1-2stunden im stau gestanden und dann noch ca 1stunde vom parkplatz zur messe!
aber ich muss sagen es hat sich ausgezahlt,ich war vorriges jahr auch schon und ich werde diese messe kein jahr auslassen!
das einzige was mir heuer vorkamm war,das z.B. in einer ausstellerhalle nur ca. die hälfte der halle voll war und von den autos her ging mir auch eine halle ab,aber dafür warn die autos heuer wieder um ein stück besser als vorriges jahr!kann die messe nur weiterempfehlen!
Bilder unter society-deluxe.at onlinelg
marCusDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()
-
Original von Mich
Wir sind um 6:00 Uhr los und um 12:30 angekommen (kurz vor Friedrichshafen 1,5 Stunden Stau), unsere Fahrerin ist auf die Idee gekommen Landstrasse zu fahren.
ich weiss eigentlich nicht wo du im stau gestanden bist um die uhrzeit ! wir sind auch gegen 6:00 los und sind vielleicht 20 minuten im stau gestanden ! haben direkt am messegelände geparkt !
mfg -
Wir sind auch am Sonntag um 6.00 los haben für die 360km ned ganz 3 stund braucht und konnten auch direkt vor dem eingang zu Messe parken.
Am Nachmittag sah das schon wieder anders aus ein schöner Stau nur weil die Polizei alles rausholte was irgendwie getuned aussah.
Auch die Österreicher waren mit zwei Polizei T4 vor ort,dürfen die das überhaupt?????
Messe kann man empfehlen nur am Sonntag wars halt schon etwas voll,Samstag oder Freitag sind sicher besser !
Wir haben auch 210 Fotos online! :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Custom_Garage“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0