heckstangen frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      heckstangen frage

      hi all

      da ich schon seit einigen wochen am krübeln und überlegen bin und ich einfach keine entscheidung fällen kann, dachte ich MAL ich frag euch MAL wozu ihr tendieren würdet.

      1. dietrich stange complet clean

      2. originale clean



      das hier wäre meine front...


      war mir eigentlich schon sicher, das ich mir die originale cleanen lassen wollte. hab aber heute das bild mit der cleanen dietrich gesehen(was ich schonmal vorhatte, aber wieder abgekommen bin) und bin wieder ins grübeln gekommen :gruebel:
      bin MAL gespannt was ihr für meinungen dazu habt.
      Hi,

      also ich würde die originalen Stangen cleanen
      ich persönlich bin sowieso der meinung man sollte lieber die originalen teile veredeln, als irgendwelche nachbauten aufs auto zu schrauben.....
      bei mir is die dietrich stange auch schon in den mülleimer gewandert und wurde
      durch eine gecleante originalstange (6N Stange auf einem 2F Polo :gemein:) ersetzt ;)
      ja also, vorne bleibt ganz sicher die stange oben. hab in letzter zeit immer mehr fahrzeuge gesehen die vorne ne andere stange hatten so wie bei mir und hinten und seitenschweller original(clean). fand ich garned so verkehrt. nur die dietrich in clean machts mir nun etwas schwer, weil die würd auch ned so schlecht ausschauen. das wegen dem nr. taferl... bin hinten schon komplett clean und die blinker werden nun auch gekürzt. da würd die dietrich das noch besser abrunden hinten. aber auch die originale clean würd sich nicht schlecht machen... ich steh da echt an :bang:
      ich find wenn vorn a andere stange drauf is passt hinten die originale net dazu egal wie modifiziert die is und schongarnet wennst a cleane klappe hast das schaut aus wie i will und kann net :-h

      I find am schönsten am 3er die Originalstangl gecleant dezente schweller
      Kennzeichenausschnitt "verkleinern" vielleicht die heckklappe über die heckleuchten , schöne radln und schön lackieren (das er tiefer sein muss muss i ja hoffentlich net dazuschreiben :gruebel: )

      MFG
      naja hab zurzeit die seidl stange hinten aber die geht mir schon am sack weil 1. zu viel GFK will ich nichtmehr und 2. horcht es sich nur mehr billig an weil der auspuff etwas auf dem gitter/stange aufliegt und es "scheppert". und wegen der tiefe mach ich mir keine sorgen, hab jetzt 7cm, im mai kommt das neue gewinde rein dann will ich so auf 5cm kommen das sollte dann passen :-h
      werd hinten vermutlich sehr breit werden, denke da schaut die originale sehr nett dann dazu aus, aber auch die dietrich*g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hkw“ ()