mein 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Alltags auto:

Golf 2 16V BJ 90

seit oktober 2003 in meinem Besitz! Fahrzeug wurde als zerlegtes Wrack um 400 Euro gekauft, weiss selber nicht was mich damals gerritten hat :-h, alle meine Kumpels lachten mich aus, aber denen wollt ich halt beweisen das dieser Schrott MAL geil aussehen wird! Dann gings halt los, es war so ziemlich alles defekt oder Kaputt, die liste der neuteile ist ziemlich lang, und bis jetzt is ne summe um die 4500euro nur an ersatzteile zusammen!

Motor:
      Passat 2,0, Fächerkrümmer, gruppe N ESD, Remus mitteltopf,

Optik:
      neulack Silverstone Blue, org. GTI verbau, JETTA Klarglasscheinwerfer( zurzeit einzigartig), glattes Grill, Hella Positionsleuchten,Golf 3 LED seitenblinker, Einarmwischer, rot weisse Rückleuchten, glatte Griffleiste Heckklappe, M3 Spiegel

Fahrwerk-Rad Reifen:
      FK 60/40 Fahrwerk, Felgen,BBS 378 7J15 ET20 mit 195/50/15 oder Speedline 6,5j 15 mit Lochkreisadapter!oder in winter 6J 15 Stahlfelgen mit 195/50/15

Innenraum:
      Golf 3 Blinkerhebel, Airbaglenkrad, Riffelblechausbau, sitze+Rückbank vom Golf 3 TDI Edition, Golf 3 innenleuchte, Blaue Tacho und Instrumenten beleuchtung, EFH, ZV mit Funk

Hifi:
      Panasonic MP3
      JL Audio Endstufe
      30er MTX WOOFER
      Vorne 2 Wege System von PYLE, Hinten 3 Wege System von SONY
      Bilder
      • 16 v total.jpg

61,88 kB, 476×377, 738 mal angesehen
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:

Felgenreperatur

Zur zeit werden gerade meine Felgen einer Reparatur unterzogen!! ich weiss nicht warum manche leute nicht autofahren können, und jeden randstein berühren müssen(gruß an den Felgentod :-h), aber dafür waren sie ja billig! Der vorher nachher effekt ist auf dem bild ersichtlich!
      Bilder
      • picture010.jpg

74,6 kB, 640×480, 536 mal angesehen
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      next update... Frontstosstange wurde wieder gegen eine mit Blinkern ausgetauscht, (blinkende Scheinwerfer, etwas riskant...) Die jetta front mit den Glarglasscheinwerfer musste wieder weichen, wegen einer zu geringen licht ausbeute auf nacht...(Reflektor nicht 100%ig in ordnung... IMPORT Gerümpel :burn:) zu exprementierversuchen wurde das fahrzeug noch um ca 1,5-2 cm tiefer gemacht...
      Bilder
      • picture002.jpg

74,66 kB, 640×480, 341 mal angesehen