Hilfe LMM schon wieder kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hilfe LMM schon wieder kaputt

Hallo habe Probleme mit dem LMM habe jetzt innerhalb einem Jahr 2 MAL den LMM gewechselt und so wie es aussieht meiner Meinung nach ist er jetzt schon wieder kaputt das kanns doch nicht sein.
      Habe bei einer Werkstatt denn Fehlerspeicher abfragen lassen und der meinte er denkt nicht das das der LMM ist haben die aber beim letzten MAL auch gesagt. Es war ein Fehler bei der Drosselklappe drin.
      Kann sich jemand von euch vorstellen was das sein kann habe einen Golf IV GTI V5 2.3 150 PS MKB: AGZ, die Kiste finde ich zieht einfach nicht mehr richtig. Vielleicht hatte ja von euch auch schon MAL einer das Problem und kann mir Weiterhelfen.

Ich bin im Moment wirklich überfordert und weiss nicht was das noch alles ein könnte. :haue:
      Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w :yes:
      Original von dr_porsche
      Ohne genauere Infos schauts schlecht aus!

Sollte der LMM wirklich wieder defekt sein, müsste es eigentlich noch
      Ersatzteilgarantie geben!

Lg!

Ich weiss ich hätte noch bis Juni Garantie aber die wollen in der Werkstatt das ganze Auto ansehen und da ich selbst Mechaniker bin zahle ich sicher nicht die Werkstattkosten. Allerdings kann ich hald keinen Fehlerspeicher abfragen und weiss auch nicht wo ich noch anfangen soll zu suchen. Schläuche usw sind alle in Ordnung offenen Luftfilter hab ich auch nicht.
      Es ist irgend ein Fehler mit der Drosselklappe drin hat er gesagt er meint das die vielleicht verölt ist. Kannst du dir das vorstellen? ;(
      Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w :yes: