Böser Blick
-
-
Mit einem BB in der Art bist auf jeden Fall deine Zulassung los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()
-
-
-
-
-
Original von W-RICHI 9
und meint ihr ist der auch zu tief oder kann man ihn so machen?
Den BB, den ich auf meinem 3er hatte (Bild hab ich hier ja schon gepostet) ist das max. was man machen kann, bei allem was darüber hinaus geht, hat man früher od. später Probleme.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
Die Lichtaustrittsfläche darf nicht beeinträchtigt werden, sogar Saschas BB ist schon sehr hart an der Grenze (mit Augen zudrücken ;-))
Einzige Ausnahme: Es gibt ein Beleuchtungsgutachten, dann dürfen die Reflektoren zum Teil verdeckt werden, wenn die Vorschriften trotzdem erfüllt werden. Manche Erzeuger includieren so etwas in ihrem Teilegutachten, ist gerade beim 3er Golf oft Problematisch, weil es oft nur für die orginal Leuchten gilt! :-f
Alle anderen werden Dir mit Sicherheit nicht eingetragen, schon gar nicht in Wien.
Kennzeichenabnahme wird´s vor Ort eher keine geben, allerdings ist es ein schwerer Mangel und Du wirst das Fahrzeug vorführen müssen.
Kommst Du direkt an einen Prüfzug können Dir die Kennzeichen auch vor Ort abgenommen werden wenn in Summe das Fahrzeug mit Gefahr in Verzug gewertet wird.
Grüsse,
DOC! -
Du darfst den Lichtkegel nur minimal abdecken wenn überhaupt darum hab ich bei meinen die Mulden rein machen müssen sonst hätten die mir das nicht Eingetragen ! Wegen den Tafeln das ist immer so ne Sache der Beamten ob sie dich Vorfahren schicken oder zur Dekra oä mitnehmen oder gleich Tafel weg !
vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf3_hans2&page=1#mfg
Razor8
www.VW-Revolution.de.vu -
Original von W-RICHI 9
und wenn ich es so mache sind meine taferl weg?
vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf3_chris&page=1
wie hat er das gemacht?
ist das typ oder auch nicht?
@chris.ro hast du das typ?
danke
richi
:-h Meiner is Typisiert
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0