Golf I Cabrio "Aussetzer&Benzinzufuhr" - Keine Ahnung

Golf I Cabrio "Aussetzer&Benzinzufuhr" - Keine Ahnung

Hallo Freunde!

Ich hab mir ein Golf I Cabrio gekauft.
      Weil der Vorbesitzer dachte das die Benzinpumpe kaputt ist, bekam ich eine neue dazu-Grund dafür war, dass diese schon ziemlich laut war und das Auto immer Aussetzer beim Beschleunigen hatte und dann manchmal so schlimm das es sogar abgestorben ist. Ich tauschte die Benzinpumpe also und es war wieder keine Besserung (doch es ging die ersten Kilometer alles gut, aber dann wieder dasselbe).
      Danach versuchte ich eine Pumpe vom Golf I GTI einzubauen und wechselte den Benzinfilter ebenfalls -> KEINE Verbesserung!
      Als nächstes waren die Einspritzdüsen dran -> Keine Verbesserug!
      Auffallend, dass der Spritverbrauch extrem hoch ist! eingestellt sollte er richtig sein... nun bin ich am Ende meines ABC's...
      Kann mir jemand helfen? wer hatte schon einmal so ein Problem und wie habt Ihr das gelöst oder was würdet ihr noch ansehen?!?!?
      Danke schon jetzt!
      Mfg
      Andy
      Abgastest durchführen!
      Zündzeitpunkt überprüfen!
      Oszilloskop anschliessen, damit man die Zündaussetzer besser
      dokumentieren kann bzw. die Ursache schneller finden kann!
      Anscheinend kommt dein Problem nicht von der Kraftstoffseite,
      sondern eher von der Zündanlage!

Lg!

PS: genauere Fahrzeugdaten wären auch interessant!
      z.B. MKB, BJ, usw......

RE: Golf I Cabrio "Aussetzer&Benzinzufuhr" - Keine Ahnung

hi

vielleicht is ja das
      hatte vor kuzem was ähnliches. bei mir war es das steuergerät
      es hat einfach keinen strom zu den zylinder gesickt. habs tauchen müssen war aber nicht billig
      mein mechaniker hat gesagt das im fehlerspeicher auch die benzinpumpe aufgeleuchtet hat. die habens dan gewechselt aber kurz darauf ist er wieder nicht gegangen.
      hoffe ich konnte helfen

mfg
      vulmau