Wird beim Felgeneintragen nur die Dimension eingetragen

Wird beim Felgeneintragen nur die Dimension eingetragen

Hello MAL @ all :-w

Hab da MAL ne Frage, naja sagen wir MAL ein Problem:

Ich habe mir vor einem Monat ungefähr Felgen bei meinem Händler bestellt (ASA AR1-8x18 in Black Polished :gemein:), gut hab ich mir auch gleich einen Termin auf der Landesregierung ausgemacht gut.... er ruft an ja kommen ein bischen später, ich soll um eine Woche verschieben, gut angerufen, glück gehabt noch einen bekommen, und jetz kurz vorm see ruft er mich an jaaa ich glaub das geht sich nicht aus mit dem termin :-f Ich ruf an, nächste termine im juni !!!!!! :burn:

Gut nun zu meiner Frage: Der Händler würde vorschlagen, Felgen in der gleichen Dimension mir zu "borgen" mit denen ich dann auf die Landesregierung fahre damit sie sie mir eintragen. Ja und wird da jetz nur die Felgendimension eingetragen oder auch die Marke und Type ?

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mein Blutdruck gestiegen is ! :grml:

freu mich schon auf eure (hoffentlich positiven) antworten

Greetz

Alex :lupe:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yakuza“ ()

RE: Wird beim Felgeneintragen nur die Dimension eingetragen

Original von style
      bei uns in Nö wird die Felgenmarke, Type, ET, Felgenbreite u. natürlich
      die Größe eingetragen!
      auch der Gummi welcher aufgezogen ist, wird vermerkt. ;)

Ja genau, bei mir steht das alles im Zulassungsschein.

Aaber die Bullen sind nicht so scharf auf die Hersteller bzw. Marken, denn denen sind die Dimensionen wichtiger, wenn die Dimension, die montiert ist, im Zulassungsschein steht, lassen dich die meisten in Ruhe.