Golf IV -MAM W1

Golf IV -MAM W1

Hi!

Bin Besitzer eines Golf IV und möchte mir nun günstige Alufelgen zulegen und hab da auch schon welche entdeckt "MAM W1".

Nun die Fragen: Bei mir im Typenschein steht: 6,5J 15, 5/100, das würde alles mit den MAM Felgen zusammenpassen, aber die ET ist bei den MAM Felgen um 1 mm kleiner also ET 37 und im Typenschein ET 38.

Eine ABE wird mitgeliefert (Was heißt das jetzt konkret für mich?)

Hab MAL gehört dass alle Alufelgen eingetragen werden müssen.

Kenn wer einen Verkäufer von MAM Felgen in Österreich, bzw NÖ?

Kennt ihr noch andere günstige schöne Alufelgen?

Oder kann ich das mit dem Wörthersee + neue Felgen sowieso schon vergessen, hm sind ja nichteinmal mehr 4 Wochen!?

lg
      wheel whores :fisheye:

RE: Golf IV -MAM W1

I glaub wegen dem 1mm Unterschied bei der ET brauchts Dir nix antun :-h

Findest 15er net a bissl klein fürn 4er Golf ? :gruebel:

Eintragen musst Felgen, die net im Typenschein stehen. Theoretisch auch die mit 1mm ET-Unterschied, aber des wär lächerlich m.M.n.

WG. günstig...schau MAL im Marktplatz/Teileangebot, da sind genug dabei.
      look to your orb for the warning :shock: www.audi4ever.at
      15"er kannst im Winter fahren ;)

17"er bzw 18"er (hab ich jetzt oben) würd ich dir empfehlen..

günstig?

hm.. schau einfach MAL bei ebay, da gibts manchmal händler die ihre felgen nicht wegbekommen, schreib ihnen dann einfach eine nachricht mit einem preisangebot, so kommst auch sehr oft ganz gut davon.. zumindest hab ich so ein schnäppchen bei meinen OZ gelandet
      1 3 1 2
      Gut, mittlerweile habt ihr mich überredet, muss ich halt noch ein bisschen sparen.(bin noch Schüler)

Was wär denn dann noch zu machen, einfach Termin ausmachen und auf die LR fahren oder wie?
      Wisst ihr was das eintragen, bzw typisieren kosten würde?

lg
      wheel whores :fisheye: