Eibach Federn Golf 2 G60

Eibach Federn Golf 2 G60

hallo

ich fahre einen Golf 2 g60 welchen ich mit 30mm eibach federn tiefergelegt habe.
      leider ist der wagen zu tief für den tüv.
      die federn sind vorne zu kurz und deshalb geht der wagen vorne so in die knie das ich nur 6cm bodenfreiheit habe.
      die federn vorne wird fast ganz zusammen gedrückt.

warum wird der wagen vorne so tief?

kann mir jemand federn empfehlen die einen Golf 2 g60 passen und mit denen ich durch den tüv komme?

weiß jemand eine lösung?

mfg chris

eibach federn

ein bekannter besitzt eine eigene werkstatt und hat mir die 30mm eibach federn empfohlen und gemeint das ich mit diesen durch den problemlos durch den tüv komme.
      die federn (pro kit) sind nagelneu und wurden mit tüv gutachten cd geliefert.
      die bestimmung der federn ist für Golf 2 modelle inkl. g60 also versteh ich nicht warum der wagen dadurch so tief wird. (siehe link)eibach.de/frame.inc.php
      könnte es sein das federn einfach zu weich sind für den g60 weil der wagen natürlich viel schwerer ist als die anderen Golf 2 modelle?

die länge der eibach federn beträgt 295 mm im gegensatz zu den originalen die ca 310 mm betragen. normalerweise kann das kein problem sein oder?

an alle golf fans bitte um hilfe