Chip tuning Audi A4 8E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chip tuning Audi A4 8E

      hallo!!

      habe eine frage..
      für den Audi A4 8E 1.8 T 190 PS, was gibts da für chips?
      das meiste was ich gesehn hab war 224 ps, habe gehört es gibt noch mehr...so um die 250 ps herum?!

      weiss da wer was?

      danke

      richi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

      hallo! also nur mit chip halt ich bis max 230 ps realistisch! mehr wird glaub ich der lader ned bringen! außer es wurde schon der k04 verbaut! aber ich glaub es ist der k03s wie ich ihn drin hab

      hab meinen 180psigen Golf 4 auf ca 230 ps jetzt aber da wars allein mit chip nicht getan! komplette auspuffanlage, anderer LLK, anderes pop off, anderes ladedruckregelventil (audi s2)

      mfg bernd
      Hi!

      Warum fragst du bevor du ein Auto kaufst schon danach wie weit man es mit einem Chip hochtreiben kann, und kaufst dir nicht gleich das Auto mit der gewünschten Leistung?

      Wie lange denkst du, würde die Technik es aushalten, wenn du dem Motor so schnell MAL 60 PS dazugibst ohne andere Sachen zu ändern?

      Das macht doch keinen Sinn, da nehme ich lieber ein Auto was original die gewünschte Leistung hat und dafür was standfestes....

      Wenn du 250 PS in einem A4 willst, warum nicht gleich den S4 B5 mit 265 PS? Die gibts bereits um gutes Geld.... oder den A4 8E mit dem 3,0er Motor und 230 PS?

      Wenn du den A4 mit Chip MAL verkaufen willst wirds auch nicht gerade verkaufsfördernd sein wenn da ein Chip drinnen ist, ich würde mir keinen kaufen der gechipped ist muss ich sagen....


      Ich würd mir das nochmals überlegen.. bin neulich den TT 1,8 gechipped auf 265 PS gefahren, mir wär der Motor einfach zu ruppig... da ist einfach keine Laufruhe da...

      Aber fahr die Autos MAL Probe bevor du hier laut übers Tuning nachdenkst würde ich sagen..