Wien Vw Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

war aber nicht wirklich was los und fahren wollte auch keiner !

Gibts bei euch eigentlich noch nen Ort wo se "fahrn" wolln?

Müsst im Frühjahr mein Turbo einfahrn, wär sehr motivierend wenn i da schon a paar Afferl versenk. :rofl:

HiHi :-w
    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
    Original von Chef
    war aber nicht wirklich was los und fahren wollte auch keiner !

Müsst im Frühjahr mein Turbo einfahrn, wär sehr motivierend wenn i da schon a paar Afferl versenk. :rofl:

HiHi :-w

Und warum glaubst kommt keiner mehr auf solche Treffen?? :ohno:
    Weil dann so Leut dort sind, die andere "verblasen" oder "versenken" wollen. :bang:

Ka Wunder würd ich sagen

BP-Tankstelle Triesterstraße!

Achja und ob wer wann wo gegen wen und wie oder überhaupt fährt, das muss jeder für sich entscheiden! Fix ist, dass die :cop: nur darauf warten um dir hauptsächlich die Kennzeichen abzunehmen und nicht um dich zu wegen schnellfahren zu strafen! Was ich zwar eine Frechheit finde, aber so wird das nunmal gehandhabt hier im lieben Österreich speziell Wien!

Aber das führt nur ins OT :-h ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

Original von Roland2.0

BP-Tankstelle Triesterstraße!

Achja und ob wer wann wo gegen wen und wie oder überhaupt fährt, das muss jeder für sich entscheiden! Fix ist, dass die :cop: nur darauf warten um dir hauptsächlich die Kennzeichen abzunehmen und nicht um dich zu wegen schnellfahren zu strafen! Was ich zwar eine Frechheit finde, aber so wird das nunmal gehandhabt hier im lieben Österreich speziell Wien!

Aber das führt nur ins OT :-h ;)

drum ist es auch sehr inteligent so etwas in einem offiziellen Forum zu schreiben wo jeder sprich auch Polizei mitlesen kann. :bang:
    wenns euch Treffen wollts machts euch das per PN aus.
    ich find das mit den Hatzerl sowieso immer lustig
    die meisten Leute die auf diversen Tankstellen immer hatzen müssen sieht man komischerweise nie auf offiziellen Beschleunigungsrennen und wenn fahrens Zeiten die man lieber totschweigt

und durch solche Sachen ist ein show-and shine Tuner automatisch ein Roadrunner für die Polizei
    und dann dürfts euch alle ned wundern
    ROLLIN´LOW
    drum ist es auch sehr inteligent so etwas in einem offiziellen Forum zu schreiben wo jeder sprich auch Polizei mitlesen kann. wenns euch Treffen wollts machts euch das per PN aus.

Kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand sich was ausgemacht hat!? Und dass die Triester ein heisses Pflaster ist das braucht man nicht schönreden, dass wissen die Executive noch am besten!

und durch solche Sachen ist ein show-and shine Tuner automatisch ein Roadrunner für die Polizei

Hab ich auch geschrieben, dass ich das absolut nicht in ordnung finde.. das entsteht nur aus der Unfähigkeit der Cops heraus, weil sie die Leute bei den Rennen einfach nicht erwischen können!
    Dann holen sie sich beliebige Fahrzeuge raus, egal ob die dann illegale Rennen fahren oder nicht, wer nicht typisiert hat oder auch nur eine Kleinigkeit nicht passt, der muss dran glauben! :-f
    Ich für meinen Teil würde bei so einer Triesterpartie nicht mitfahren, sags ganz ehrlich das trau ich mich nicht, da wär es mir dann doch um mein Geld zu schade und vorallem um die ganze Arbeit am Auto wenn sie bei einer Kontrolle eine Kleinigkeit beanstanden!

Darum hab ich auch geschrieben, das muss jeder selber wissen! ;)
    Die Exekutive ist nicht so doof wie du glaubst. Schon gar nicht wenn es ums Internet geht. Ich war 3 Jahre lang Admin im Hatzer forum und wenn bestimmte Leute aufgehalten werden und sie von den Beamten schon bevor sie den Führerschein lesen konnten mit den Namen angeredet wurden und sie genau wissen wer was wo verändert hat dann ist das kein Zufall. Das waren dann genau die Leute welche zuviel plaudern im Internet. Und dann kommt die grosse Heulerei das die Polizei so gemein ist und ausgerechnet immer einen erwischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Die Exekutive ist nicht so doof wie du glaubst. Schon gar nicht wenn es ums Internet geht. Ich war 3 Jahre lang Admin im Hatzer forum und wenn bestimmte Leute aufgehalten werden und sie von den Beamten schon bevor sie den Führerschein lesen konnten mit den Namen angeredet wurden und sie genau wissen wer was wo verändert hat dann ist das kein Zufall.

1. Hab ich nie behauptet, dass die Executive doof ist, sie schaffen es nur nicht die Leute bei den Rennen aufzuhalten und deshalb müssen viele Tuner, die nie Rennen fahren, aber halt auf schön gemachte Autos stehen oft dran glauben. Das ist nicht irgendein Hirngespinst sondern das hat die Executive sogar selbst öffentlich gesagt und zugegeben.

2. Sind Leute die sich übers Internet Treffpunkte zum "hatzen" ausmachen selbst schuld wenn dann dort nicht nur der vermeindliche Gegner aufkreuzt sondern auch ein paar :cop:

Lies erstmal genau bevor du mir hier irgendwas unterstellst wenn du schon persönlich wirst!
    Das kapier ich nicht.. Na klar wird die Polizei keine oder wenige beim hatzen erwischen weil die welche so etwas tun werdens ned grad machen wenn die Polizei daneben steht. :gruebel:

Und auch wenns utopisch oder nach CSI klingt aber es gibt solche "Most Wanted" Listen. Dort stehen nicht nur die bösen Hatzer sondern auch Leute die zuviel über sich oder ihr Auto ausplaudern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Sie wollen auch garnicht das ist vielleicht mehr ausschlaggebend!
    Hergerichteten Wägen die Kennzeichen abzunehmen ist viel einfacher und bringt anscheinend auch etwas mehr :cash: ein!

Zum leid derer, die dann wegen Kleinigkeiten schikaniert werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()