Wien Vw Treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Philzlaus
Original von polobabe
philzlaus: dann hättest eh nix abgeräumt
nein kritik und anregungen sind immer ok man muss rechnen die haben das zum ersten MAL veranstaltet und somit wars ok. und auch andere treffen sind immer zu kritisieren das is so und man wird immer was finden
das keine alkis gegeben hat find ich total super! wetter war perfekt und der platz dafür war auch ok
Wenn ich ehrlich bin wären mir einer statt 3 Pokale lieber gewesen. Oder aber mehr richtige Konkurrenz
Du willst Konkurenz????
Wenn du mir noch einen Winter Zeit gibst kommt die Konkurenz aus Niederösterreich -
Original von JodiG4
Original von Philzlaus
Original von polobabe
philzlaus: dann hättest eh nix abgeräumt
nein kritik und anregungen sind immer ok man muss rechnen die haben das zum ersten MAL veranstaltet und somit wars ok. und auch andere treffen sind immer zu kritisieren das is so und man wird immer was finden
das keine alkis gegeben hat find ich total super! wetter war perfekt und der platz dafür war auch ok
Wenn ich ehrlich bin wären mir einer statt 3 Pokale lieber gewesen. Oder aber mehr richtige Konkurrenz
Du willst Konkurenz??
Wenn du mir noch einen Winter Zeit gibst kommt die Konkurenz aus Niederösterreich
gern jederzeit. würd mich freuen. was willst du denn machen?
Bedenke allerdings das der Winter auch bei mir nicht spurlos vorbei geht -
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht war der Vento doch Platz 1 oder??
@ Philzlaus: Joah also von außen is er soweit fertig, da wirds nur eine kleine Änderung geben.
Und vom Innenraum will ich noch nicht zuviel verraten, es sei nur gesagt das er komplett neu aufgebaut wird, und Leder und vieeel GFK wird sich auch einfinden -
-
Hallo!!
Auf der Seite vgcc.at bei den Fotos zum Treffen ist ein schwarzer Golf 3 (Bild10) zu sehn der mir sehr gefällt vor allem der Lack mit dem gold drin.
Drum wollt ich wissen was für ein Lack das ist und was der ca. kostet???
Will eh nicht ganz den selben find das würde mit blau auch gut aussehn.
Danke Mit freundlichen Grüßen christophDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Original von golfhatza_ch1
Hallo!!
Auf der Seite vgcc.at bei den Fotos zum Treffen ist ein schwarzer Golf 3 (Bild10) zu sehn der mir sehr gefällt vor allem der Lack mit dem gold drin.
Drum wollt ich wissen was für ein Lack das ist und was der ca. kostet?
Will eh nicht ganz den selben find das würde mit blau auch gut aussehn.
Danke Mit freundlichen Grüßen christoph
gehört dem Marcell
er ist unter selbigen Namen auch hier registriert
mehr Infos zu seinem Auto: vwvip.at.tfROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0