anfahrt ma46

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      anfahrt ma46

      hab bis jetzt meine autos nur am hänger dort hingebracht, aber wie is das jetzt, wenn ich eben den termin schon hab und die bestätigung für den tag der überprüfung, kann ich in der zeit "einfach" so herum fahren, oder nur an dem bestimmten tag?

      RE: anfahrt ma46

      Also sofern du bereits ein postives Gutachten des TÜV Österreich bzw. eines Ziviltechnikers besitzt, darfst du bis zum Termin mit deinem Auto fahren. Vorausgesetzt natürlich dass du keine Änderungen vornimmst ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Low Society“ ()

      Also bei mir wars so:

      Ich habe einen Termin asugemacht. Bei der Terminvereinbarung hab ich die ganzen Gutachten usw. abgegeben.

      Dann hab ich eine Terminbestätigung bekommen.

      Auf der stand in etwa folgendes:

      An meinem Auto wurden folgende Änderungen durchgeführt.(Die Änderungen: blabla) Diese werden an dem Termin XY eingetragen.

      Sofern die Änderungen allen Richtlinien und Gesetzgebungen entsprechen, sprich das Auto eh ok ist, darf es bis zum Termin im öffentlichen Verkehr gelenkt werden.


      Mfg Ma 46

      Hat mich aber sowieso niemand in dem einen Monat kontrolliert. Und seits eingetragen ist (ca 1,5 Jahre) auch niemand.

      lg
      roger
      also ich bin auch mit dem terminbrief gefahren.

      wie soll das sonst gehen? soll ich alles wieder zurückbauen oder mein auto 6 wochen stehen lassen, bis die herren bei der ma MAL zeit finden?

      also ob das nun legal ist oder nicht ist mir aber auch sowas von scheißegal... sobald ich einen termin habe und alles abgegeben habe, fahre ich mit dem auto. es sei denn, sie stellen mir einen leihwagen zur verfügung oder gehen für mich in der zeit hackln... :-h