gutachten tieferlegungsfedern

gutachten tieferlegungsfedern

hi,

hat jemand von euch ein gutachten für tieferlegungsfedern 40/40 fürn 3er golf,
      weis leider nicht von welchen hersteller aber sie sind rot ;)

wär echt super wenn mir das wer einscannen könnte?!

mfg und schönes wochenende :auslach:

RE: gutachten tieferlegungsfedern

Original von öschi
      hi,

hat jemand von euch ein gutachten für tieferlegungsfedern 40/40 fürn 3er golf,
      weis leider nicht von welchen hersteller aber sie sind rot ;)

wär echt super wenn mir das wer einscannen könnte?!

mfg und schönes wochenende :auslach:

stehen nummern oder buchstaben an den federn?
      wenn ja, könnte es dich schon weiterbringen, wenn du diese nummer hier reinschreibt.
      wenn auf den federn weder nummern, noch buchstaben sind, nützt dir auch ein gutachten nichts, da bei einer typisierung nicht festgestellt werden kann, ob die federn auf das gutachten zutreffen oder nicht.
      hi,

bis ich an die nummern kommen könnte es noch ein bisschen dauern...
      aber könntest du mir das vll trozdem schon schicken weil bei uns hat man manchmal das glück das man nur mit dem zellen alleine bei einer kontrolle weiterfahren darf und das ist jez MAL das wichtigste....

mfg
      Original von öschi
      hi,

aber könntest du mir das vll trozdem schon schicken weil bei uns hat man manchmal das glück das man nur mit dem zellen alleine bei einer kontrolle weiterfahren darf und das ist jez MAL das wichtigste.

mfg

weiterfahren darfst eh, aber eine geldstrafe (event. auch anzeige oder kennzeichenabnahme) kriegst trotzdem hinterher :-h
      hätte ja eines für 40/40 Federn, hab aber keinen scanner.
      Original von öschi
      hi,

aber könntest du mir das vll trozdem schon schicken weil bei uns hat man manchmal das glück das man nur mit dem zellen alleine bei einer kontrolle weiterfahren darf und das ist jez MAL das wichtigste.

mfg

Warum nimmst dann nicht gleich ein Gutachten für 25er Federn? :rofl:
      Hört sich für eure Rennleitung dann nur halb so wild an. ... :-h

Schick Dir was für Vogtlandfedern.

Grüsse,
      DOC!