VR6 Turbo bei ebay um 7500

VR6 Turbo bei ebay um 7500

hallo leute
      in ebay steht ein vr6 turbo in grün, irgendwie kommt mir das auto bekannt vor, ich glaub es stand MAL hier bei uns zum verkauf, wie mir scheint hatte das auto MAL einen motorschaden, und der motorraum sieht jetzt zu kotzen aus, die Druckrohre sind nirgens verbaut, jedoch eine gekürzte ansaugbrücke....ich bin mir sicher, dass jemand von uns das auto kennt!!
      so wie der aussieht gehört der geschlachtet ... an dem auto is ja alles gepfuscht ...

7500 euro ... i hau mi o!!!

und dann noch eine so ausführliche artikelbeschreibung ... tzz
      bei so einem auto möcht ich wissen was verbaut ist ... und ganz ehrlich nach einem hgp satz schauts net aus (er schrebt hgb :-h)
      Original von POLOG40
      so wie der aussieht gehört der geschlachtet ... an dem auto is ja alles gepfuscht ...

7500 euro ... i hau mi o!

und dann noch eine so ausführliche artikelbeschreibung ... tzz
      bei so einem auto möcht ich wissen was verbaut ist ... und ganz ehrlich nach einem hgp satz schauts net aus (er schrebt hgb :-h)

recht hast, so eine zusammengepfuschte schüssel ist doch nix mehr wert :bang: :-h

EDIT: hoppala, der steht doch eh in Amstetten, hab ich aber noch nie gesehen :-?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Léute meint ihr nicht, man sollte sich MAL selber ein Bild von dem Auto machen, bevor man darüber spricht!

ok, die Artikelbeschreibung wird den Verkauf nicht gerade fördern, aber das ist das problem des Verkäufers!

ich finde solchen threat´s ziemlich sinnlos, jeder sollte auf seine eigene Kiste schaun! und zum Preis, alleine wenn man die verbauten Teile - auch Optik - beachtet, schrecken mich die 7500€ MAL überhaupt nicht!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Es wird ja jedem Interessenten empfohlen das Auto vor abgabe eines Gebots zu besichtigen! do timmt wos ned!!!

Also das versteh ich ned ganz, was soll denn daran nicht stimmen? Ich würde wenn ich so ein Auto verkaufe genau das selbe schreiben... Es ist immer besser sich Autos usw. vor einem Kauf anzusehen...

Also ich bin da eigentlich genau der selben Meinung wie da KPK...

Und zum Preis muss ich sagen, 7500€ find ich eingeltich ganz ok. So wie ihr hier schreibt sollte der Motor usw. 1A sein... dann bekommst aber so einen VR Turbo sicher nicht um 7500€. Und schon garnicht mit der Anlage, Bügel, Sitze und was der alles drinn hat...

aber bitte, ich sag immer jedem das seine... :-h

Ps: eigentlich hätte man das auch in den Ebay thread schreiben können...

mfg,
      Walter