911 Porsche für die Cops

Was ich an dem Ganzen nicht versteh, ist, dass man ja in Österreich schon als Raser giltst wennst 160 fährst... und zum "Raser verfolgen" könntens auch was anderes nehmen.

Grundsätzlich ist´s so, dass Österreich jetzt so einen Porsche bekommen hat, weils erstens in Italien an Gallardo (war übrigens auch ein Geschenk bzw. Leigabe) und zweitens in Deutschland auch einen Porsche (ebenfalls ein Geschenk von RUF) haben...

Und Österreich muß ja immer alles nachmachen - ich möchte euch z.B. nur an das nette Tagfahrlicht (kommt ja aus Ungarn, usw.) und die Warnwestenpflicht (Italien). Beziehungsweise mit Österreich kann man ja alles machen. Wenn die EU sagt, so Beitragserhöhung => dann wird fleißig gezahlt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Gegen an gscheid gmachten VR6 Turbo habens trotzdem ka Chance und da könnens dann nach wie vor "in´dn Auspuff schaun"

Über den werdens nur lachen im Porsche. Und wie schon jemand geschrieben hat, spätestens wenn der Brief im Postkasten ist wird dem Golfer der Grinnser vergehen :-w

Das ganze ist doch nichts anderes als pure Werbung für Porsche.

So der Hammer ist der Wagen nicht, würde es um ein sinnvolles Polizei Auto gehen, würden sie sich einen RS6 Avant oder einen AMG Kombi usw. holen, da geht das ganze Polizei Klump rein, er lässt sich dezent lackieren bzw. auch zivil einsetzen und würde wohl auch jeden Porsche ohne weiteres einholen.

Der Porsche ist ein reines Werbeobjekt und wird wohl eher selten zur Verfolgung eingesetzt werden.

Was wollen sie überhaupt, selbst wenn sie das Auto einholen das am Abpfeifen ist, was dann? Überholen und die Kelle bei 280 raushalten (stelle ich mir lustig vor wenn das Ding zu fliegen beginnt) *g*

Deswegen wird der Psycho dann stehen bleiben? Oder wird er einfach weiterbrettern weil er eh nix zu verlieren hat?

Man darf nicht immer zu viel Autobahnpolizei im Fernsehen schauen, das bringt die Fantasie etwas durcheinander...
      wo wollens den einsetzen, in niederösterreich

hmm ich würd den irgendwo im raum wien (richtung graz oder so) einsetzten, wo mehr autobahnen sind und meiner meinung nach mehr raser sind
      aber bitte

ich glaub aber auch net das der sooo oft zum einsatz kommt,
      wie schon gesagt wurde, is wahrscheindlich zum haserl rumführen und zum einschüchtern
      Original von peter777
      Überholen und die Kelle bei 280 raushalten (stelle ich mir lustig vor wenn das Ding zu fliegen beginnt) *g*

Ich glaub, dass die da den Lolli garned in die Hand nehmen... da wird nur das Matrixdisplay im Heckfenster oder in der Lichtorgel eingeschaltet (POLIZEI - BITTE FOLGEN) und aus - stell ich mir vor :gruebel:

Man darf nicht immer zu viel Autobahnpolizei im Fernsehen schauen, das bringt die Fantasie etwas durcheinander...

"etwas"... :rofl: wenns danach ginge, müsst z.B. ich mit meiner 55PS 2er Schüssel schon bei einem Auffahrer mit 30 km/h meterweit durch die Luft fliegen - aber lass ma das, ist ein anderes Thema :bang:
      habt ihr schon MAL bei 220 die hand ausm fenster ghalten?
      ich schon ... habe mir eine dicke fette beule an der hand gholt (danke liebe b-säule :-f)

also kelle raus halten is nicht.

naja und das mit dem porsche ... nja is halt gute werbung ... is ja heute überall im radio zu hören

eh wie peter schon gsagt hat, nehmts an audi rs6 avant oder nen e55 kombi da hat dann viel platz und die gehen besser als der porsche ...

und die haben dann auch einen nutzwert um das ganze graffel mitzunehmen oder auch MAL jemanden aufn posten zu chauffieren

mfg
      Original von peter777

Das ganze ist doch nichts anderes als pure Werbung für Porsche.

100 % right! Das ist Werbung um Kleingeld für Porsche.

z.B. heute die riesige Titelseite mit dem Porsche drauf auf der Kleinen Zeitung, stellt euch mal vor was 1 A4 Seite Werbung auf der Titelseite einer Österreichichen Tageszeitung kosten würde.
      Da ist der Porsche (der ja nur eine Leihgabe ist, und dann eh noch für große Kohle weiterverkauft wird - vielleicht sogar noch in Polizeilackierung :gemein:) ja ein Peanut dagegen was sich Porsche für Werbung hier gespart hat. Besser könnte man einen 911er gar nicht präsentieren.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Original von seatibiza
      naja is net so das in deutschland ausser dem porsche noch gscheide autos wie BMW haben?ich mein wärs net sinnvoller ein paar gescheide 3er oder 5er mit leistung zu kaufen als ein porsche für ganz Ö??irgendwie hirnrissig

nein gutgemachte werbung :-h