Kennt ihr die Firma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hello!!
      Na ja ich selber hab den Anbieter auch schon gefragt und er hat mir das geantwortet:

Die Passgenauigkeit ist 100%, da es Sattlerbezüge sind ! Wir benutzen derzeit das ganz helle beige, das von weitem so ausieht wie weiss. Ganz weiss kann gegen Aufpreis auch gefertigt werden, aber ist absolut nicht empfehlenswert, da das Material sehr empfindlich ist. Die Bezüge werden direkt über die Sitze montiert. Die Rückenlehnen werden mit versteckten Reissverschlüssen gespannt und die Sitzflächen mit Spannseilen. Nach Montage kann man nix mehr davon sehen und die Sitze sind von einer Echtlederausstattung nicht zu unterscheiden.

Ich wollt halt nur wissen obs schon wer von der Firma hat oder eben was davon gehört hat!!
      Aber über weitere Infos bin ich natürlich dankbar!!!

Bussi

Nicki
      habe in einem anderen forum bilder gesehen von einem der sich die gekauft hat. man sollte für die montage schon etwas begabt sein ... sonst sieht es scheixxe aus

ist natürlich billig, nur ist es eben kunstleder ... würde ich mir nie nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p-mario“ ()

Haben einen WIRKLICH sehr guten Draht zu einem Lederer in Solwenien.

Der ist zwar nicht der billigste aber wenn zu echtes Autoleder und eine wirklich schöne Ausstattung haben möchtest mit Stickerei oder mit Alcantara kann ich dir sicher weiterhelfen.

Preise für Golf 1 Cab. dürfte so bei 800-1000 Euro liegen.

Wenn am SEE bist kannst dir gerne arbeiten von Ihm anschauen oder ich schick dir Bilder per Mail.

Könntest dir dann am See die Farben aussuchen usw. Versand kann ich für dich erledigen. Wenn du möchtest.

MfG Michi