Hochglanzpoliert - Pflege

Nein nein, der wird schon richtig gut gehen und soll auch gefahren werden!

Salzburg, tja, leider noch per "Schiebekraft", und am See am Hänger runter mit orig. Nocke und Grundeinstellung, damit man ein wenig fhren kann, runter an den See muß er!! :yes: Grund, dees ganzen, Schleicher/Schrick hat die Nocke verpfuscht (Nut für Zündverteiler passte net), und die kommt net daher, vorher 2 Monate gewartet, jetzt wieder schon 1 Monat, dabei hätte er schon längst abgestimmt werden sollen damit! Na ja.

Motor ist GK, 280° Nocke, Aus/Einlass geweitet und poliert, VErdichtung jedoch serie, 40er Weber, Sorg Fächer, Auspuff G40, laut TS 95Ps (max 100), das ist für das Gewicht um 700kg net so schlecht und reicht. Für geladene Leistung steht dann eh noch ein 1er Polo bereit ;-), wird nächstes Projekt

Back to Topic:

NO.1 kann man auch hier bestellen, jedoch Versandkosten nach Ö sind halt teurer!

wonisch.net

Jedoch, bei Interesse könnte ich so eine Art Sammelbestellung organisieren beim Uwe!

MAL schauen, wieviel zusammen mommen würde, und was dann für Preis rauskommt, Versandkosten würden dann nur die von mir zu euch hinzukommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

@ bocki

hab mir meine rsl verchromen lassen + bekomm sie this week!

bevor ich ein neues thema eröffne, hab ich glesn daß NO.2 für chrom ist?

ist das richtig? wenn ja sag mir wo ich das bekomme? brauchs no vorm see!

danke
      Wenn eine Sammelbestellung zusammen kommt, wär ich auch 100%ig dabei!!!
      Brauch nämlich dringend 2-3 MAL das No. 1 und eine paar Polierspitzen für die Bohrmaschine, da müsst ich aber noch schauen, was ich genau brauchen würd.....

Hab nämlich den Wonisch am See leider nit gefunden, denn wie bereits gesagt, stand ja das Zelt, in dem er sonst immer war, nimma.... ;(

Also wenns a Sammelbestellung gibt, bin ich bitte mit dabei!!!
      (Weil das mit den Versandkosten is echt arg...)
      lg, Tom ;)