Wert VW Golf 3 Rabbit Power TDI

Original von zipp0
      haha wer 8000,- für ein auto zahlt das mehr als 200.000 km oben hat is aber selber schuld...

aber um die 3.500 bekommst erm schon an..;)

lg

na um 8000€ sicher net, so ein bledsinn.
      bei einem VW Händler hab ich vor 2 Jahren MAL einen 110er 96er TDI stehn gesehen, GT Ausstattung, alles elektr. 95tkm um ca. 8200€ (grosses Service bereits gemacht) und der war schon reserviert (sonst hätte ich ja ;) )
      aber privat bleiben wir lieber bei 5000€ ;)
      Naja, Preisdiskussionen bringen eh nix, du kannst es einmal mit mehr versuchen, wenn du keinen Käufer findest, dann siehst du eh, dass du zu teuer bist.

Und zur Rabbit Ausstattung, die ist meist besser als andere mit ein paar Extras. Ich hatte einen Golf 4 Rabbit 2002er, und der hatte alle Extras die man sich nur wünschen kann serienmäßig!

Um MAL einen kleinen Überblick zu bringen, was sich im Moment im Gebrauchtwagensektor privat so tut, gebe ich hier MAL ein paar Beispiele, jedoch schon im Golf 4 Sektor. Soll ein bißchen ein Denkanstoß sein, wieviel du verlangen kannst. Weil sonst kaufen sich die Leute ja lieber nen 4er um denselben Preis als nen 3er.

VW GOLF IV 1.9 TDI 90PS, BJ. 98, rot, 5-türig,
      ABS, Servo, ZV, 4x EFH, E-Hub-SD, 97000km,
      Serviceheft, Zahnriemen neu, AHV, gepfl. Zustand,
      € 7.750,--

VW GOLF IV 1.9 TDI, 90PS, 84000km, dunkelblau-met.,
      BJ. 99, Klimatronic, Bordcomputer,
      Comfortline, 1. Besitz, Serviceheft, € 9.300,--

VW GOLF IV TDI 90 PS BJ. 1998 1.Bes.,
      Service gepflegt, Klima,
      el. Fenster 147.000 km,
      3 türig, met., Top Zustand € 6.000,--

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Würde auch meinen das 3500-4000 Euro ein angemessener Preis ist !!!
      Weil ohne Klima und optischen Mängeln und den vielen km usw.... reisst sich da sicher niemand drum - wer kauft heut zuT age schon ein Auto ohne Klima ??
      Und mit Händlern braucht man sich nicht vergleichen - was die verlangen - die bieten ja auch mehr - als ein Privatverkäufer !!!

Also alles andere sag ich MAL wäre Glück, aber ja ich mein Idioten gibts genug die überteuerte Autos kaufen !!

Viele Grüsse, Thomas
      ca. 3500 bei privatverkauf ...

würd ihn um 3900 ansetzen. dann hast noch ein wenig spiel.

ein bekannter hat sich vor einem jahr einen 110er um 4000 gekauft, hat auch leichte mängel is auch ein bon jovi ... allerdings noch mehr kilometer.

irgendwie versteh ich euch net ganz ... 208.000 km sind 208.000 km. egal ob benziner oder diesel. du musst hier auch auf gelenke, dämpfer, auspuff usw denken ... net nur auf motor ... is eh klar das der noch lange hält

aber wie man an deiner rep.-liste sehen kann wurde schon so manches getauscht!!

also 3500 bekommst auf alle fälle noch ... schön putzen, polieren und weg damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()