und zwar möchte ich mir im kofferraum einen einfachen anlageverbau machn d.h. woofer in die reserveradmulde und endstufe daneben unter Plexiglas!das ganze mit holz gemacht und stoff überzogen oder eventuell leder!wollte fragen ob so jemand das MAL gemacht hat,wie das aussieht und was ich beachten muss/soll!auto is ein ibiza 6k falls das wichtig sein sollte! fotos wären super
Kosten anlagenverbau
-
-
-
und wieviel hast du ca bezahlt für alles?und hast fotos davon?mail is [email protected]
-
-
material kostet eh nix (kunstleder ca 15 euro, spanplatten ca 10 euro, ein wenig schaumstoff ein bißchen sprühkleber, wenns werkzeug und so auch noch da ist (tacker, eventuell kreissäge, stichsäge, akkuschrauber)
nur a spielerei is halt des ganze bis es passt ... aber mir hats eigentlich voll getaugt und ich hab mir alles selbst gmacht.
mfg -
-
aber eines kann ich dir gleich sagen, wennst du dir den subwoofer in die reserveradmulde rein baust dann nur mit passender kiste für die mulde ... alles andere hört sich grauenhaft an ...
mein schlauer nachbar hats bei seinem Golf 3 so gemacht, er ist tischler und meinte es besser zu wissen. ich habs ihm versucht auszureden naja er hat sich dann ne normale kiste in den kofferraum gestellt. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0