Abschlepphacken Vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Abschlepphacken Vorne

Also ich steh jetzt kurz vor einer Komplettlackierung nach dem Bodykitumbau und es hat schon jemand vom TÜV- Österreich angeschaut und er meinte, es passt alles bis auf das der vordere Abschlepphacken bei meinem G3 verdeckt ist (wusste ich sowieso). Naja jedenfalls was habt ihr gemacht damit der zugänglich ist?
      Ich denke mir am besten ist es ein Stück aus der Stange herauschneiden und so einen Clips wie ihn die meisten Autos haben reinzugeben, nur kann man dann einen Abschlepphacken reinschrauben oder wird das Gewinde zu tief drinnen sein? Vielleicht kennt ihr noch einen anderen Weg!

PS: Habe die X-Line Schürze von csr... Der Abschlepphacken ist jedenfalls nicht hinter dem Gitter sondern hinter dem GFK oberhalb...

Wäre für jede Hilfe Dankbar,
      mfg Michi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P01S0N“ ()

Bei meinem Toledo 1M ist so ein Pseudo-Abschlepphacken zum Reinschrauben dabei. Musste ihn MAL nach einem Wildunfall verwenden und gezogen werden (und das auch noch von einem Vectra :( ), naja weiter als 5km hätte es wirklich nicht sein dürfen. Der Hacken hat sich schon fast aufgelöst gehabt. Ist nur ein Gewindestangerl mit einer Öse draufgebogen und halbherzig verschweisst. Dieses Teil wär durch keine Tyisierung gekommen.
      :help: Beifahrerin gesucht, alleine ist es nicht so schön wie zu zweit. :-w
      search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfr…sooZ1QQfsopZ2QQsassZFuxl1