Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen
-
-
Passat V6 Limo war da etwas schneller als ich beim erklären aber trotzdem nochmal.....
Am Abend in der Diskothek ist die GTI Party und die Pokalvergabe dort müssen dann die Beifahrer bzw. Freunde eintritt zahlen.
Unter Tag wo das Treffen auf dem Parkplatz ist und die Autos ausgestellt sind usw... müssen Beifahrer sowie Fußgeher keinen Eintritt zahlen.
Bei der Einfahrtsgebühr von 5 Euro ist ein Gratis Eintritt´s Ticket für die Diskothek am Abend dabei.
MfG MichiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seat_Michi“ ()
-
-
-
-
das ist eine wirklich gute alternative zum see!lg
marCusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()
-
Hätte mir wirklich auch einen anderen Termin gewünscht, weil bekannt genug seid ihr ja alle MAL, dass ein Besuch für viele interessant wäre... Aber natürlich freu ich mich auch auf diesen Termin
/christian -
I würd ja auch gerne kommen aber die Pozilei
sonst heissts wie im Vorjahr ob wir den "Heimvorteil nützen wollen" Nicht noch einmal wollen wir 2 taferln in Kärnten lassen
Bin gespannt auf dieses Jahr.
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Sicher klingt das gut mit 5 Euronen Einfahrt, aber habt ihr schon MAL mitgedacht das dies nur die Einfahrt is !!!!! :-h
Wenn du bei der Bewertung mitmachen willst dann kostet es wieder 5 Euronen .!!!!!!!!!!!!!!!!
und beim DB - Drag nochmals 5 Euronen !!!!
Also in Summe 15 Euros und dies ist für ein Tagestreffen schon viel!!
Und bei anderen Treffen die was 2 oder 3 Tage dauern wird sich oft aufgeregt.... die müssen aber den Wachdienst und den Platz auch noch bezahlen !!
Denkt MAL darüber nach Leute !!
Ich werd sicher kommen,ob nun 5 oder 15 Euros ..
also mann sieht sich
Tom :-p -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0