Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen

wundern?! *gg*

eh gut wenn überall fotografen rumrennen u. einer davon gehört zu den outsiders :D

Werden am frühen NM dort sein ...
      Wie lange sind die speed fotografen eigentlich dort?! Denke ohne Model kann frau das auto auch fotografieren lassen, oder? oder mit sä steilheit selbst *gg*

LG
      Original von din_wiesel
      Original von tom1989

Bin schon gspannt, mich wunderts auch dass ES (EventShooters.com) rüber kommt ;)

Nadenn, bis denn.
      LG Greetz

Wieso wundern? Ist das sowas unnatürliches das da jemand vorbeikommt?

greets wiesel

Naja man findet auf ES nicht wirklich viel Auto Event Fotos ;) Nur Sauferein der Weekends (was ja bei einigen Events auch keine schlechtn Fotos sind) Die Car Parade is immer wieder MAL zu sehen bei euch aber sonst nicht gar so viele Auto Events ;) Aber was solls :)

Freu mich voll drauf.... hab gestern MAL ne Mail rausgesendet wer von unsrem team alles kommt - hoffe auf rege antworten im Outlook ;) +gg+
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Naja, da wird sich gach diese Jahr ändern!

Bin vom 19ten bis 28ten am Wörthersee und da wirds einige Bildchen von den Treffen geben!
      Und ich plane auch weitere Treffen zu fahren und dann gibs von denen auch Fotos auf ES - HP!

greets din_wiesel
      Original von din_wiesel
      Naja, da wird sich gach diese Jahr ändern!

Bin vom 19ten bis 28ten am Wörthersee und da wirds einige Bildchen von den Treffen geben!
      Und ich plane auch weitere Treffen zu fahren und dann gibs von denen auch Fotos auf ES - HP!

greets din_wiesel

Klingt gut ;) Bin immer am See ;) Wohn ja hier +hihi+

naja i fahr auch teilweise auf treffen, hab MAL gestern ne berwerbung für szene1.at geschrieben für fotograf ;) MAL schauen, einen ES Fotografen hamma in der Klasse - voll der Spast - was solls ;)

Bis denn...GO BACK TO TOPIC !! +gg+
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Die suchen natürlich auch Autos für´s Magazin.

Waren gestern MAL in Velden bei der Shell Tankstelle.

Is schon gut was los. Die Deutschen zeigen auch sehr großes interesse.
      (Airless Riders..... und viele Einzelfahrer)

Denke da wird´s dann sicher auch schöne Autos aus Deutschland zu bewundern geben und nicht nur aus Österreich.

MFG Michi