Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen
-
-
-
Original von din_wiesel
Original von tom1989
Bin schon gspannt, mich wunderts auch dass ES (EventShooters.com) rüber kommt
Nadenn, bis denn.
LG Greetz
Wieso wundern? Ist das sowas unnatürliches das da jemand vorbeikommt?
greets wiesel
Naja man findet auf ES nicht wirklich viel Auto Event FotosNur Sauferein der Weekends (was ja bei einigen Events auch keine schlechtn Fotos sind) Die Car Parade is immer wieder MAL zu sehen bei euch aber sonst nicht gar so viele Auto Events
Aber was solls
Freu mich voll drauf.... hab gestern MAL ne Mail rausgesendet wer von unsrem team alles kommt - hoffe auf rege antworten im Outlook+gg+
-
-
Original von din_wiesel
Naja, da wird sich gach diese Jahr ändern!
Bin vom 19ten bis 28ten am Wörthersee und da wirds einige Bildchen von den Treffen geben!
Und ich plane auch weitere Treffen zu fahren und dann gibs von denen auch Fotos auf ES - HP!
greets din_wiesel
Klingt gutBin immer am See
Wohn ja hier +hihi+
naja i fahr auch teilweise auf treffen, hab MAL gestern ne berwerbung für szene1.at geschrieben für fotografMAL schauen, einen ES Fotografen hamma in der Klasse - voll der Spast - was solls
Bis denn...GO BACK TO TOPIC !! +gg+ -
@Wiesel wichtiger: auf der Clubsite *fingerwachl*gg*
ja spitze ... gut so wenn die bis 4 da sind, MAL schauen
Sind die einfach nur so frei zum fotografieren da od. suchens leutlz fürs magazin?!
LG -
Die suchen natürlich auch Autos für´s Magazin.
Waren gestern MAL in Velden bei der Shell Tankstelle.
Is schon gut was los. Die Deutschen zeigen auch sehr großes interesse.
(Airless Riders..... und viele Einzelfahrer)
Denke da wird´s dann sicher auch schöne Autos aus Deutschland zu bewundern geben und nicht nur aus Österreich.
MFG Michi -
-
-
Na super .. freu mich schon auf das Treffen.
Hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt, gerade berauschend sind die Prognosen ja leider nicht
Aber warten wir AB ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0