Mein Typisierungserlebnis "FG"
-
-
Und die haben dich einfach wieder fahren gelassen. Untypisiert oder haben sie gesagt du musst es zurückbauen?
mfg Stefan -
-
-
I kann Polo G40 nur Recht geben deutsche Taferl und AB gehts dann kannst mitn Airride neben den "netten" Herren zum Sieln anfangen und er kann einem nixe anhaben :-h
-
und woher die deutschen tarferl nema???
hab schon MAL meinen onkel gefragt der in deutschland wohnt also bei dem darf ich's auto net anmelden.....
hat da wer ne andere idee?????
*g*www.stoni.cc
-
Also ich hatte MAL einen Steinschlag in meiner Scheibe. Die Polizei hat mich zur allgemeinen Verkehrskontrolle aufgehalten. Danach musste ich zur 56er Überprüfung. Nur weil ein kleiner Sprung in der Scheibe war und mann die Fadenkreuzscheinwerfer nicht mehr haben darf. :-f
-
Original von Stoni
und woher die deutschen tarferl nema?
hab schon MAL meinen onkel gefragt der in deutschland wohnt also bei dem darf ich's auto net anmelden..
hat da wer ne andere idee???
*g*
naja nen hauptwohnsitz in deutschland melden ... von mir zu haus wärens eh nur 4 km bis nach deutschland ... außerdem ist mein stammtisch usw auch in deutschland ... nur der wirt will nicht das ich mein auto auf ihn anmeld
naja was noch ginge ... ne deutsche freundin holen und dann auf sie anmelden, hat ein bekannter von mir so gemacht ... der arsch... aber da muss ich sagen dass mir unsere mädls schon noch vieeel lieber sind ... hehe
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0