Golf 1 umbau automatik/schaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 1 umbau automatik/schaltung

      Hi!

      wäs würde man alles brauchen um einen Golf 1 mit 70 ps umzubauen von an automatik auf einen schalter.

      oder ich bin am überlegen einen g1 GTI automatic zu bauen hat da wer eine ahnung ob das getriebt auf den 1600 GTI passen würde bzw ob das die "leistung" vertragen würde???

      bin für alle ideen offen....



      danke Stoni
      :baff: www.stoni.cc :baff:
      mich würds ankotzen ganz ehrlich ... da baust dir einen heißen Golf 1 GTI auf ... und dann willst damit auch MAL schneller fahren ... und die ganze zeit schaltet die automatik irgend an shice zam ... zudem frisst sie an haufen leistung, so dass dir war scheinlich a 90 ps 2er golf so was von um die ohren fährt ... ich würd vermutlich nach der ersten fahrt die tür zu knallen und das shice getriebe raus reissen und in der mitte vernand schneiden :turn:

      wenns dir nur ums auffallen geht dann überleg dir was anderes.
      Original von POLOG40

      wenns dir nur ums auffallen geht dann überleg dir was anderes.



      also ums auffallen geht mir echt nicht.....

      es gibt 2 gründe warum ich so komisch frage.

      1. würd ich einen 70ps 1er bekommen den ich gerne für mich auf einen GTI umbauen würde aber mit schaltung.

      und
      2. hab ich einen bekannten der sichs voll auf'n 1er GTI steht jedoch ein behindertengerechtes fahrzeug braucht sprich einen automatik und noch ein paar kleinichkeiten...

      und für den würde ich gere einen GTI mit automatik bauen.

      wenn damit wer ein problem hat das ich gerne einen behinderten menschen eine freude machen will, dann tut es mir echt leid.... :ohno:


      also nochmals meine fragen:

      würde das getriebe von einen 70psigen 1er golf automatik auf einen GTI motor passen ja/nein


      danke!!!
      :baff: www.stoni.cc :baff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stoni“ ()

      Original von Stoni
      wenn damit wer ein problem hat das ich gerne einen behinderten menschen eine freude machen will, dann tut es mir echt leid. :ohno:
      danke!


      Dir brauchs nicht leid tun!
      Aber die Beiträge von Anfang an ausführlicher gestalten wäre auch kein Fehler!

      Lg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr_porsche“ ()

      naja das is ganz was anderes... wenn er anders nicht in den genuss eines GTI kommen kann dann muss es wohl so gehen .. ich hab mir gedacht du willst dir nen 1er GTI mit automatik bauen, nur damit am zb am see die leute blöd gucken weil er automatik hat ... das hat für mich wie eh schon erwähnt wenig sinn, da der ein großer teil des fahrspaßes verloren geht.

      achja das getriebe musste eigentlich passen ... aber kupplung musst mit übernehmen ...