Formel 1 Saison 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Formel 1 Saison 2006

      Exklusiv die neueste Nachricht, nichtmal auf Orf.at noch zu sehen, wird aber dort bald erscheinen...

      >> Doornbos ersetzt Christian Klien nach dem Grand Prix von Spanien bei Red Bull

      Seine Sponsoren haben einfach einen Batzen Kohle auf den Tisch gelegt, soviel wie noch keiner vor ihm und gesagt sie wollen das er fährt...

      Ich glaube nicht, dass der Didi damit viele Sympathiepunkte einfährt... :grml:

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      ja was will man dazu noch sagen ...

      die formel 1 ist mittlerweile so was wie eine carrea-bahn für großkonzerne geworden.
      wer das meiste zahlt der fährt. basta!
      leider zählen hier die menschlichen werte gar nichts mehr, wie fahrkönnen, technisches verständnis, einsatz, ehrgeiz usw ... alles wurscht wennst an reichen konzernchef hinter dir stehen hast ... ich sag ja nix wenn der junge als supertalent gilt und sich das ganze hart erarbeitet hat.

      deswegen schau ichs mir nur mehr selten an, weil einfach alles schon so eine geschobene partie ist ... spektakuläres sieht man auch kaum noch ... und dann die ganzen regel-änderungen jedes jahr ... da kommt doch kein - ich sag MAL teilweise interessierter - nicht mehr mit ... is wirlich nur noch was für leute die das ganze wochenende vorm tv sitzen und sich das rein ziehen

      ich muss dazu sagen mein vater war in seinen jungen jahren auch rennfahrer in der formel renault und der deutschen formel 3 ... ich bin daher wohl derjenige in unserer family der das gen geerbt hat und wir beide interessieren sich sehr für motorsport ... nur sieht er sich mittlerweile die formel 1 auch nur mehr unregelmäßig an ...

      ich war bis vor ca. 3-4 jahren echt glühender fan des ganzen, war auch bei der wiedereröffnung 97 in spielberg, aber das einzige, dass mich heute noch reizt is der Heinz Prüller, sorry ich find den Mann sowas von Genial ... Allein wie der spricht und so viel Formel 1 Wissen wie der hat wohl keiner auf unserem blauen Planeten. Ich bin de festen überzeugung wenn der nicht mehr kommentiert im Orf, schauen sich das um die Hälfte weniger an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      also ich kann über RedBull Racing einfach nur lachen :auslach:

      können doch wirklich glauben, dass dieser Noob Doornbos besser ist als unser Klien?! Jaja nur wegen den besseren Sponsoren?
      Ich glaubs nich, die vom Team wollen einfach nur nicht zugeben, dass ihr F1-Car mit den Ferrari Motoren einfach nur schrott ist, sowas braucht Zeit und net nur ein paar Jahre, und Geld ist nicht immer alles.
      Sieht man von Toyota auch, stecken die meiste Kohle von allen Teams rein und fahren den anderen hinterher :stirnklatsch:
      Für mich ist die F1 heutzutage nur mehr ein Elefanten-Zirkus, die Rennen sind sowieso voll langweilig, dass find ich selber einfach nur schade, da ich früher sehr gerne geguckt habe.
      schade um den klien war mir sehr symphatisch der junge
      aber leider bestimmt geld die formel 1

      aber da ich sie mir sowieso nie ansehe (außer monaco) is mir eh wurscht
      das is ja kein fahren mehr was die da machen (in der boxengasse knöpfchen drücken damit man nicht über 100 kommt)

      ich bin eher der rally und touring car fan
      Original von Windfux
      Für mich ist die F1 heutzutage nur mehr ein Elefanten-Zirkus, die Rennen sind sowieso voll langweilig, dass find ich selber einfach nur schade, da ich früher sehr gerne geguckt habe.


      meine rede... mach ma den katzel, äh schumacher :D gleich zum weltmeister auf lebenszeit und schaff ma den ganzen kas AB, is eh nur mehr geldvernichtungsmaschinerie und präsentierteller für die ganzen unterbelichteten reichen. :bang:

      Sieht man von Toyota auch, stecken die meiste Kohle von allen Teams rein und fahren den anderen hinterher


      Wenn sie die kohle in die autos stecken, wird sich da nix ändern... sollen die Kohle ins FIA-Management stecken, dann sinds sicher bald 1ster, so wie ferrari :D

      zu zeiten von rindt oder lauda oder teilweise auch noch berger, da war das noch was, ned so wie das kasperltheater von heute. :ohno:
      Da wurde wohl ein Fake gestreut, Red Bull und der Christian K. dementieren alles, alles nicht wahr.

      Naja die F1-Gerüchteküche brodelt MAL wieder.

      Alles weitere zum Thema F1 und den nächsten Rennen, dann bitte hier in diesem Thread posten. Thx.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Zitat:

      Wie sich inzwischen durch glaubwürdige Dementis von allen Seiten herausgestellt hat, ist dies aber völlig an den Haaren herbeigezogen.

      Dennoch muss die Gerüchte irgendwer lanciert haben - und wie man im Fahrerlager in Barcelona aufgeschnappt hat, könnte dies über das Management von Doornbos-Intimfeind Christijan Albers geschehen sein. Die beiden niederländischen Piloten kommen bekanntlich überhaupt nicht miteinander klar und stehen zudem über ihre Manager Lodewijk Varossieau und Marco Zecchi in einem erbitterten Konkurrenzkampf um die Sponsorengelder aus dem eigenen Land.
      naja ich bin natürlich für österreich nur ich finde das der klien nicht wirklich talent hat oder einfach nicht fahren kann!!!!
      und heutezutage ist es leider so geld regiert die welt,überall!!!!
      aber es ist auch so das die F1 immer fader wird aber ich schaus ma trotzdem gerne an und ich hoffe das FERRARI weltmeister wird:)!!!
      mfg
      Naja, zu behaupten das er schlecht fährt ist doch Quatsch. Er ist einer der sehr wenigen die eine Superlizenz haben, und die bekommt mann schliesslich nicht weil mann ein mittelmäsiger Fahrer ist.

      Ich schau mir jedes Rennen an, bin aber nicht auf einen bestimmten Fahrer oder ein Team versessen. Nur wenn Ferrari gewinnt, dann stinkt mich das etwas an.
      Schumi ist mir persönlich durch seine sozialen Leistungen im privaten Bereich sympatisch geworden. Renntechnisch aber, samt seiner Scuderia unsympatisch wie kein anderes Team.
      Leider gab es bei den Roten immer schon viele unfaire Mittel, sei es mit der Bodenplatte vor vielen Jahren, oder dem Gewicht danach oder unerlaubte Flügel, usw.
      Spätestens seit vorigem Jahr anhand der Testtagbeschränkung muss es jedem aufgefallen sein mit welchen Mitten die versuchen Vorne zu bleiben!

      Gruss Mario

      PS. Nur ich und meine Meinung... :D