Wie Tankrüssel weiter hoch bekommen

Wie Tankrüssel weiter hoch bekommen

Hallo habe vor bei mir in mein Golf 2 ein Audi TT Tankdeckel rein zu machen.
      Da der TT Tankdeckel ja viel größer ist muß ich ihn ja weiter hoch setzen weil ich ja sonst in die Blechkante rein kommen würde.
      Jetzt ist meine Frage wie bekomm ich denn Tankrüssel ebenfals weiter hoch oder gibts auch ne andere möglichkeit.
      Muß ich dann das Dichtgummi vom Golf weiter verwenden oder muß ich mir das TT Gummi rein machen
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)
      hier gibts leider keine patent lösung ... aber bei gewissen kits mit tt tankdeckeln gibts schläuche dazu also original tank leitung dann schlauch dann wieder eisen rohr vom tt tankdeckel ... da kannst dir die größe richten wie sie brauchst, mit dem gummi-schlauch.

ich hab mich selbst mit dem thema vor meinem umabu intensiv beschäftigt, hab bei einem bekannten nach gemessen und mir war er einfach und schlicht zu groß ... und dann noch den tank raus reissen wegen dem schweißen und dann noch riskieren dass es mir durch die hitze die seitenwand wirft ... ich habs dann gelassen

aber ich hab mir jetzt sagen lassen irgendeine firma baut die dinger auch im original-design aber kleiner ... wennst den auftreibst dann kannst den original einfüllstutzen nehmfen ....

aber wie gesagt ansonsten mit gummi-schlauch richten.

mfg
      Jaja mit einem Originalen TT Tankdeckel hast diese Probleme halt nicht und schaut auch viel besser aus. Da brauchst nur des Einschweissblech sonst bleibt alles beim alten mit dem Einfüllstutzen.

:-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

Jaja mit einem Originalen TT Tankdeckel hast diese Probleme halt nicht und schaut auch viel besser aus. Da brauchst nur des Einschweissblech sonst bleibt alles beim alten mit dem Einfüllstutzen.

Hab mir ja auch den Orginal TT Tankdeckel geholt.
      Aber der 2er Golf hat ja unterm Tankdeckel eine Absatzkante im Blech
      Wenn ich den TT Tankdeckel nun rein mache würde ich ja genau in diese Kante kommen. Deshalb muß ich ihn ja höher setzen.
      Beim Golf 3 gibts da ja nicht so probleme da man bei ihm ja den TT Tankdeckel in der Orginal höhe einschweißen kann weil er ja diese Kante im Blech nicht hat.
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)