alles angeschlossen aber kein Ton

habe jetzt erstmal ein kabel von plus zu remote gelegt! besorge mir morgen nen schalter und setzte den mit ins amertrurenbrett...

eine andere frage, was habt ihr für boxen in den fronttüren?
      sind doch 12er oder?
      wollte evtl neue kaufen, will aber keine doorboards verbauen!könnt mir ja MAL eure erfahrungen mitteilen...wäre super :-w
      Keinesfalls das dünne Kabel vom Cinch fürs Remote missbrauchen!
      DAS IST ALS ABSCHIRMUNG GEDACHT!
      Und sollte an beiden Seiten an die Masse geschlossen werden.
      Da dein Radio sowieso nur 2,5V Pre-Out hat, sind sonst Störsignale vorprogrammiert!"

Anstatt einen Schalter einzuschleifen kannst du die Remoteleitung auch an die Antenne oder das Zündungsplus des Radios anschliessen.

Welche Lautsprecher du nehmen sollst kann dir keiner sagen, das ist reine Geschmackssache und auch abhängig davon welche Musikrichtung du bevorzugst.
      Am Besten ist immer bei einem Fachhändler Probe zu hören.

Gruss Mario
      Ich würde allerdings davon abraten das remotekabel (egal ob das vom chinch oder ein "externes") an 12v dauerplus mit einem kippschalter zu verwenden.
      1.) Hat das Elekrische antennensignal oder das remote signal vom radio max 0.5 Ampere
      2.)Knallen aus diesem grund jedesmal beim einschalten mit dem kippschalter deine boxen...So ein ziemlich dumpfes lautes typisches einschaltgeräucsch war das damals bei mir... keine gute idee :ohno:
      .
      .
      Zumindest ist das meine erfahrung...
      Ich denke auf meinem remote kabel steht nicht ohne grund "max 0.4 A"
      .
      .
      :gruebel:
      8-)
      hm also ich habe im Moment noch eine scheibenantenne, die ich aber gerne entfernen würde...Jedoch habe ich dann keinen Empfang!
      habe eben MAL versucht an die originale ranzukommen...vergeblich!

Wie komme ich denn am besten an die kabel ran, um dort meine Endstufe mit anzuschließen?
      Oder habt ihr noch einen besseren vorschlag?