nos- attrape

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

nos- attrape

hello leutz!

da gibt´s doch nen kleinen trick mit den "co2-flaschen" oder was auch immer das ist, was in den soda-club oder ähnlichen kommt, was dann eben aussieht wie die nitro-einspritzung bei nfs. da kommt doch dann ein weißlicher dampf raus. wer´s schon MAL gesehen hat, weis wahrscheinlich was ich meine. gibt´s für den spaß vielleicht auch eine webseite oder eine anleitung?
      am besten ne echte nos anlage bauen ... is eh net schwer ... haben sich bei uns im club schon 2 selbst gebaut ... nur die düsen musst dir halt original besorgen ... die magnetschalter bekommst bei bosch (müssen einige 100 bar schalten) ... flasche besorgst dir irgendwo wos halt propangas etc zu kaufen gibt ... als leitungen nimmst stahlflex leitungen .... is ne bastlerei aber bei meinen kollegen waren die materialkosten grad MAL bei 270 euro (ohne füllung)...

mfg

oder halt eine kaufen ... lowcarscene.com der windy hat den generalvertrieb von nos anlagen in österreich ...

alles andere ist kindisch
      eine echte nehm ich mir mit sicherheit nicht, da es ja ein kleiner show-geck für meinen roller sein soll :-h. deswegen such ich ja eine anleitung wo halt drin steht, was ich brauch und wie´s geht. hat ja auch MAL eine repotage darüber gegeben und da hab ich eben gesehen, dass die luft beim ausströmen aus dieser flasche weiß wird.
      Original von POLOG40
      atrappen-fahrer . :auslach:

welches spezielle ventil soll denn das bitteschön sein, dass es in europa net zum kaufen gibt?

Ein 12 Volt Magnetventil das einen Dauerdruck von 200bar aushält, und Stromlos geschlossen ist.
      Es gibt bis jetzt fast nur die Ventile von div. Lachgashersteller, die jedoch haben wieder ein zoll Gewinde, genau genommen ein NPT Gewinde, ein kegeliges Rohrgewinde, das passt dann natürlich auf keine CO2 Flasche bei uns, also bräuchte man einen Adapter, der ist allerdings nicht so leicht herstellbar, weils kegelig ist :)
      Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls es die doch wo gibt.
      Habe lange gesucht, aber bis jetzt nie etwas gefunden. Lediglich die Ventile aus der Pneumatik die halten aber nur Drücke bis ca. 8-10 bar aus.
      Und einen Druckminderer kann man ja nicht montieren sonst kommt das flüssige Gas nicht raus was den Effekt macht :)

Aber für 250 € kann ich euch einen FAKE Purge Kit besorgen der mit Co2 funktioniert und den weißen Nebel erzeugt.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!