Radar
-
-
-
-
-
-
-
Ja drum hält man sich auch an die Geschwindigkeiten Burschen :-h (und MädLs natürlich auch im Ernstfall)
Also ich fahr 3-4 MAL die Woche entweder die A1 oder Bundesstraße nach St. Pölten und wenn ich durch Purkersdorf, Pressbaum etc. fahr fällt mir nix auf...obwohl ich echt gern zwischen den Radars und danach schneller fahr, wenns geht...Ich fahr euch zwischen Auhof Center und dem ersten Radar oft mehr als 50 bzw. 60 und ich bekam nie was. Aber gut, man will es ja nicht herauf beschwören.
mfG Chris -
...
Ja klar, ich halt mich meistens brav dran (jaaa, ich bin das :-h) und aufghalten wird man trotzdem weil das Vogelgagaaa auf der Windschutzscheibe nicht eintragen is, bla bla bla blaaa... "its ollawöööö the same...!"
...der Gedanke mim braven A3 an den See zu fahren wird zur immer fixeren Idee O:)
schäne Griazzz
s'H....krah, krah...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hanni“ ()
-
Mehr Ironie in einem Beitrag geht eh nimma, oder? :-h
Original von Hanni
... und aufghalten wird man trotzdem weil das Vogelgagaaa auf der Windschutzscheibe nicht eintragen is, bla bla bla blaaa... "its ollawöööö the same...!"...
Den Satz würd ich dich MAL bitten, einem Rennleiter GENAU ins Gsicht zu sagen, wenn du aufghalten wirst :auslach:. Ich wüssat ned wegen was ich mehr lachen müssat...Wegen dem Gsicht vom Polizisten oder wegen der Bomben Strafe, die du dann zahlen darfst
Hier gehts ja nur um die Radarfallen...aber mittlerweile sind die Standorte eh bekannt...Und mit dem richtigen Radiosender, sind die anderen Sachen auch kein Problem mehr. Soll ja auch solche Radarwarner geben, aber ich weiss ja nicht, wie die so funktionieren. Ob die jeden Radarlaser im Ansatz messen oder sowas halt...ausserdem ist das wieder so ein Hauch von illegal
Das mim aufhalten, wegen den Autos...darüber dürfts euch ned beschweren. DA seits selber schuld, wenn bei eure Autos die Ölwanne scho am Boden radiert :-h Ist jetzt übertrieben, ich weiss aber ihr wisst was ich meine. Lasst die Sachen eintragen und dann gibbet keine Probleme :-n. Sooo Prädigt beendet
mfG Chris -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0