NEULACK Welche Farbe am G1 Cabrio
-
-
-
servas
ein freund von mir hat sein cabrio in dem gelb orange von lamborgini lacken lassen kommt mörder gut rüber schimmert in der sonne wünderschön!
aber leider kostet der ein bischen was!
Lg michl -
Die Farbe vom Lambo ist nicht schlecht, nur passt es überhaupt nicht zu dem Stil, in dem ich das Cabrio herrichten möchte.
Blau?! Wenn nur ein sehr dunkles...
Ich glaub mit meinem Tiefschwarz (von Porsche) fahr ich nicht so schlecht. In Verbindung mit der braunen Innenausstattung und den ganzen Chromteilen an der Karosserie wird das sicher was gscheites!! -
hi robert!!
jetzt ist deine "kiste" komplett zerlegt und du lackierst ihn wieder nur schwarz*überleg es dir echt gut*
denn schwarz i was netruf mi an heut dann gemma auf nen cafe und reden MAL drüber!!
der seelendoktor himself!
mfg bernd:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at -
-
-
-
Schwarz ist denke ich die Standard "1erCabrioFarbe", weils einfach geil rüberkommt und auch original drauf ist. Aber natürlich heist das auch, dass es schon jeder hat.
Knallige Farben würden nicht so zu deinem Auto passen (da du ja auf Edel aufbaust)
Würd auch eher was dunkles nehmen.
Ich persönlich steh ja mehr auf außen schwarz innen weiß.
lgwheel whores -
Innen weiß find ich bei schwarzem Lack etwas zu heftig. Außerdem brauch ich dann einen Arztkittel und Handschuhe sowie Filzpatscherl zum einsteigen!
Schwarze Cabrios gibts mehrere, nur das Gesamtpaket wird so keiner haben, deswegen wär´s mir eigentlich egal. Meine Alternative wäre ein Braunton, nur ist das in ein-zwei Jahren wieder out, schwarz ist einfach zeitlos.
Na ja, Qual der Wahl...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher