VW Werkstatt-Empfehlung Graz

VW Werkstatt-Empfehlung Graz

Liebe ForumlerInnen!

Da es in Graz und Umgebung doch einige verschiedene VW-Händler gibt, wollte ich MAL unverschämt in die Runde fragen nach Erfahrungsberichten.

Ich suche eine Werkstatt, die mir eine GRA (Tempomat) bei meinem Polo9N 1.4TDI 75PS BJ2002 nachrüstet bzw. bei der ich einige Kleinteile bestellen bzw. kaufen kann, wie z.B. Kreditkartenhalter (6Q1 858 373 1QB) aus dem 9N3 oder ähnliches.

Gesucht wird also ein Betrieb wo das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt und gut und sauber gearbeitet wird.

Ich freue mich über alle Meldungen,Links etc. und bedanke mich schon einmal recht herzlich im vorhinein!

max.

P.S. Sollte die Frage im falschen Forum sein bitte ich um Verzeihung und um Verschieben derselben.
      Die Aussage vom Tom kann ich nur bestätigen. Wennst bei Interporsche Liebenau keine fette Karre vorweisen kannst, wimmeln die dich AB und keiner "schert" sich um dich...

In der Kärnterstraße hab ich 'nen kompletten Zahnriemensatz (Riemen, Rollen WaPu usw...) an einem Samstag nach 12 Uhr noch bekommen... Kompetent, freundlich und super Service...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT