FFB und Alarmanlagen für Golf 3 .. Welche TOP Welche FLOP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FFB und Alarmanlagen für Golf 3 .. Welche TOP Welche FLOP

      Hey Leute...

      Also Folgendes...
      Ich hab in meinem 3er schon Original eine ZV eingebaut...diese wurde MAL erweitert auf FFB...war vom vorgänger...i denk des war eine von Votex...Also diese dürfte nun nach Aussage meines Autoelektrikers im Ar*** sein...nun gut...i will mir also entweder wieder nur eine FFB einbauen eine neue....oder eben gleich eine Alarmanlage da bei diesem Set wie mir gesagt wurde sowieso eine FFB mit dabei ist und wenn i vorhab mir sowas einzubaun dann sollte ich doch gleich etz sowas nehmen sonst zahl i einmal umsonst über früher oder später...

      Nun meine eigentliche Frage:

      Welche FFB sehen gut aus (Sender)...funktionieren hervorragend...haben eine gute Qualität...und sind Empfehlenswert?? Und welche wiederum sind absolut nur Schrott??

      Die nächste Frage:

      Welche Marke bei den Alarmanlagen ist denn Markführer oder welche sind wirklich absolute Spitze? Welche könnt ihr mir empfehlen? Und i will sowas mit dazu wo ma so a Sprachmodul hatt...hab des MAL bei nem Vento am See gesehn...gefiel mir sehr gut....die war irgendwie auf English und hatte beim öffnen...schließen und noch bei anderen Sachen verschiedenes gesprochen...und so a gewisses "Tschirpen" ...kennts bestimmt alle oder?....sowas will ich a mit dazu!
      Also...nun los mit den Empfehlungen und Abratungen....

      Wäre super wenn ich bis morgen Vormittag/Mittag schon einige Meinungen hätte...(bestellen will) :D

      Danke schonmal im vorraus...

      mfg Manuel

      RE: FFB und Alarmanlagen für Golf 3 .. Welche TOP Welche FLOP

      Hab bei mir die übliche Waeco ghabt...ich find die eigentlich komplett scheis*se weil nach ein paar Monaten war die Batterie leer und das is aber immer so weiter gangen.Nach ein paar MAL wechseln(weils immer no net gangen is, hab ich sie entsorgt!!)

      Is meiner Meinung nach 0815!!!Aber vielleicht hab ich ja nur ein Montagsteil erwischt???!!! :-h :-h :-? :-? :hmm:

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      absolut zu empfehlen sind die FFB von In-Pro.

      gibts entweder universell (dann kannst du sie an den Kabelbaum der ZV Pumpe dranlöten)

      oder mut fahrzeugspezifischem Kabelbaum (der ist nichtmal arg teuer)
      dann einfach anstecken und gut is...

      Funkt 1A
      hat mich nie im Stich gelassen.
      Batterien halten lange, udn Reichweite ist auch 1A


      bei mir musste sie nun der originalen Fernbedienung aus dem A3 weichen :P
      lg Martin_MT


      -->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

      Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      Original von martin_mt
      absolut zu empfehlen sind die FFB von In-Pro.

      gibts entweder universell (dann kannst du sie an den Kabelbaum der ZV Pumpe dranlöten)

      oder mut fahrzeugspezifischem Kabelbaum (der ist nichtmal arg teuer)
      dann einfach anstecken und gut is...

      Funkt 1A
      hat mich nie im Stich gelassen.
      Batterien halten lange, udn Reichweite ist auch 1A


      bei mir musste sie nun der originalen Fernbedienung aus dem A3 weichen :P


      Dem kann ich mich nur anschliessen