Rückleuchten Golf Variant

Rückleuchten Golf Variant

Hallo!

Ich fahre einen schwarzen Golf IV Variant und habe folgendes Problem: :-?
      Die originalen Rückleuchten mit den gelben Blinkergläsern gefallen mir nicht wirklich.
      Suche jetzt schon einige Zeit einen Ersatz aber ich bin bisher nicht fündig geworden. Das einzige was man mir bis jetzt angeboten hat sind Klarglasleuchten aber die gefallen mir nicht, passen in meinen Augen auf einen Japaner haben aber auf nem Golf nichts verloren!

Weiß jemand ob es da noch was anderes gibt oder ob ich sonst Alternativen habe?
      Sollte natürlich legal sein, also Sprays und Folien sind auch nichts.

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAT“ ()

RE: Rückleuten Golf Variant

Seas kombi kollege :-h

also da gibts nit wirklich viel auswahl fürn Vari.Entweder du kaufst dir die orginalen Hecklechten mit der weissen Blinkerabschlussscheibe,die grausslichen schwarzen oder chromenen von in.pro oder die neuen FK LED Heckleuchten in den Farben schwarz,rot oder silber. Wobei von Passgenauigkeit und dichtheit der orginalen Heckleuchten brauchma eh nit reden :yes:

Greetz,
      Chris
      Bilder
      • 4b_1_b.jpg

8,09 kB, 131×150, 197 mal angesehen
      Hi,

die Auswahl bei den Rückleuchten für den Variant ist wie gesagt nicht gerade berauschend. Es gibt gerade MAL 3 aus dem Zubehörmarkt.

Die FK LED-Heckleuchten sehen gar nicht schlecht aus, hab aber öfters gehört, dass die FK`s gerne etwas Wasser ziehen.

Die klarglas find ich auch nicht so toll, hätte mir eventuell noch die chrom inpro´s in rot lasiert vorstellen können, aber damit dürfens dich net erwischen O:).

Find auch die originalleuchten in rot lasiert sehr fein, aber selbes Problem wie oben...
      Drum hab ich mir die komplett roten Originalleuchten vom US-Jetta-Waggon zugelegt, sind halt eher dezent :yes:.

mfg
      Ich hab MAL für ein anderes Forum mir die Mühe gemacht, für die Rückleuchten vom Variant eine Übersicht zu machen,weil es ja nicht soviele verschiedene gibt.
      Ich denke MAL, das die Übersicht auch hier ganz gut platziert ist :D
      SORRY, für den Bilderklau! :]

Bei carguard habe ich auch noch neue gefunden:

carguard in rot

carguard in schwarz

carguard in klar