Randsteinwarner woher beziehen

Randsteinwarner woher beziehen

Suche dringend verchromte od. vergoldete Randsteinwarner (gemeint sind die Dinger die im Bereich des Kotflügels angeschraubt werden und durch knarrgeräusche vor einem Kontakt zw. Felge und Randstein durch besagtes schleifen am Randstein auf dießen hinweisen/geiler Satz oder :gruebel:) , woher bekomm i die und was kost der Spaß?
      Und zuguter Letzt kann i die legal montiren da sie ja über die Kotflügelkante vorstehen aber nicht rotieren?
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()

bitte auf welchem planeten lebst du?

es gibt sie wirklich noch .... leute die nicht auf ebay angemeldet sind ...

würd dir MAL dringend empfehlen dich dort zu registrieren, gibt nix schöneres, klar gibts halt AB und zu MAL klump dort zu kaufen, aber ein geschultes auge und eine geziehlte nachfrage entlarven diese produkte sehr schnell ... bitte was kann an so randsteinwarnern schlecht sein???

kannst sie ja im amiland auf irgendeiner website bestellen, so was gibts bestimmt, aber da zahlst warscheinlich das doppelte und du hast so gut wie keine gewissheit diese dinger auch zu bekommen, da schauts auf ebay schon anders aus, ich sag nur pay-pal und das harte durchgreifen von ebay wenns wirklich MAL probleme geben soll (sperren etc für leute die sich an die kaufverträge net halten)

ich und meine clubkollegen, wir haben uns schon so viel geld gespart über ebay das glaubst du net, bzw. wir wären an gewisse dinge nie rangekommen ohne ebay ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von POLOG40
      bitte auf welchem planeten lebst du?

es gibt sie wirklich noch . leute die nicht auf ebay angemeldet sind ...
      mfg

Gibts doch noch :-h
      Naja wenn die Leut so begeistert sind ,wer i mi MAL anmelden bei eBaY
      Vielleicht find i ja doch was dort...
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein: