Golf 5 Styling

Golf 5 Styling

Hi!

Ich habe seit ca. einer Woche einen Golf 5 Sportline und wollte mir MAL ein paar Tipps einholen, was ich in Punkto Styling so machen kann.
      Ich will es allerdings nicht übertreiben, da ich damit auch im Winter fahren will.

Meine Vorstellungen wären:
      o) ein Kühlergrill ohne VW Zeichen mit Gitter
      o) LED Rückleuchten (dunkel)
      o) evtl. eine Frontspoilerlippe

Das Auto ist in der Farbe Black Magic lackiert und hat ein werkseitiges Sportfahrwerk verbaut.

Die Frage ist nun welche Teile es wo gibt.

Danke für eure Antworten

MFG Promillo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promillo“ ()

HI!

Schau MAL bei meiner Galerie rein, oder auf Tuningszenegraz.at dort bei Fotostories VW.

Die Rieger Spoiler Lippe würde ich Dir nicht empfehlen, ist eine menge Nacharbeit am Auto zu machen, damit sie so einiger masen basst.

Zu den Heckleuchte würd ich Dir die neuen von Hella empfehlen, sind zwar nicht schwarz haben eine Hammer Optik und sind auch mit LED´s.

Und das wichtigste die Räder, hier gehört unbedingt was rauf, wenst noch nichts oben hast.
      Mach Bitte nicht den Fehler, wie manch anderer, und kauf Dir "nur" 17er, hab ich fürn Winter drauf, ist einfach zu klein für´n 5er. Minimum sind hier 18er, sind Preislich nicht mehr weit auseinander. Das Optimale wären halt 19er in 8J Et48 oder höher, damits die Flügeln nicht ziehen oder eine Leiste Kleben musst.

Für weiter Fragen schick mir ein PM.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!